Sort:  

Ich habe den Eindruck, dass jetzt immer mehr Investoren auftauchen. Die Breite der aktiven Nutzer beginnt sich bemerkbar zu machen. Steem dürfte einer den am meisten genutzten Coins sein.
Wir rocken den Steem!

es bringt ja auch praktischen Nutzen, mehr Power zu haben.
Jetzt habe ich z.B. wieder die Schwelle erreicht, an der ich gelegentlich einen account claimen kann für den Netzwerkeffekt

Sehr gut! Ich habe wie schon geschrieben die Funktionen in steemworld.org gefunden und auch schon zwei claims durchgeführt. Ab 10k aufwärts ist das easy going!

Lieber @freiheit50,

was ist denn bitte "einen Account claimen"?

Tja, da soll ich wohl mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Aber die Ehre gebührt dem Professor @schlafhacking ! Der hat mich nämlich schlau gemacht. Also:

Seit HF 20 kann JEDER einen neuen Account anlegen. In steemworld.org ist dies Dank unserem magischen @steemchiller bereits für Doofies wie mich narrensicher implementiert.

Im ersten Schritt erzeugt man sich einen "Claim", entweder durch Senden von 3 steem an @null oder durch Beanspruchung deiner RC (so ab 6000 SP ist das möglich).

Im zweiten Schritt legt man den Account an und verbrät dabei einen "Claim".

Alles findest du in steemworld.org unter Tools -> Account Creator .

So, nun kannst du das mal ausprobieren. Viel Erfolg.

Ich danke dir, mein Lieber!
Gut erklärt; daher hab' ich's verstanden ;-)

Wenn so mancher Delphin nicht nur reden, sondern auch investieren und aufpowern würde, dann wäre das ja toll. Passiert aber leider nicht.

herzlichen glückwunsch !!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63506.20
ETH 3065.87
USDT 1.00
SBD 4.04