You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verzicht - notwendig oder überwertet?

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für dein Feedback.

Du hast Recht. Ich habe mir darüber noch gar nicht so die Gedanken gemacht, dass man eigentlich sehr oft von den Schwangeren redet, die sich gesund ernähren sollen. Aber ja, auch die Nicht-Schwangeren unter uns sollten das tun.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nach meiner ersten Schwangerschaft bewusster ernährt habe und auch bewusster lebe. Einige Dinge habe ich beibehalten, dann fällt es einem in der zweiten Schwangerschaft auch nicht mehr so schwer mit dem erneuten Verzichten.

Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich aber wieder mehr Kaffee getrunken und am Wochenende auch mal gelegentlich Alkohol getrunken. Darauf muss ich ja jetzt wieder verzichten, fällt mir aber nicht schwer :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61297.02
ETH 2687.45
USDT 1.00
SBD 2.59