Der Zusammenhang zwischen Vertrauen und Glück, den wir alle zu ignorieren versuchen…! Teil 1

in #deutsch5 years ago

Spanish German Hindi Dutch Italian Russian French Chinese Arabic Thai Indonesian Korean Japanese

Hi, Steemians!

Wenn Sie versuchen, sich auf vernünftige und respektvolle Weise in der Gesellschaft zu verhalten, gibt es zwei Seiten für Ihr Unternehmen.

Zunächst müssen Sie sich um Ihre persönliche Interaktion mit Personen kümmern, die Ihnen nahe stehen. Familie, Freunde und bedeutende andere Personen werden alle in die erste Gruppe eingestuft.

Zweitens müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie sich beruflich tragen.

Das bedeutet, wie Sie sich mit Ihren Kollegen, Personen mit beruflichem Interesse, Chefs und anderen Personen im Arbeitsumfeld verbinden.

b1.webp
img src

Wir haben vorhin darüber gesprochen, wie wichtig es ist, die Etikette zu verstehen und zu respektieren und sich mit anderen Menschen auf eine Weise zu unterhalten oder zu interagieren, die ihnen Respekt verschafft.

In diesem Blogbeitrag werde ich jedoch über die direkte Auswirkung dieser sozialen Interaktionen auf unser psychisches Wohlbefinden sprechen.

Viele Menschen vernachlässigen diese wichtige Wahrheit, und deshalb sind sie mit vielen Unsicherheiten behaftet und mit anderen psychischen Problemen behaftet.

Jede Interaktion, von der unbedeutenden Unterhaltung, die Sie mit Ihren Geschwistern führen, bis zu dem wirklich wichtigen Meeting, an dem Sie mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten teilnehmen, hat einen großen Einfluss auf Ihren Geist.

b2.webp
img src

Wenn Sie sich bezüglich Ihrer eigenen Gefühle unsicher sind, werden Sie verzweifelt versuchen, die Auswirkungen zu ignorieren, die andere Personen auf Sie haben könnten.

Sogar ein unpassender Blendeffekt der Person, die Sie mögen, kann Sie auf den dunklen Weg des Zweifels an Selbstzweifel und Agonie bringen.

Daher ist es wichtig zu verstehen, dass wir uns so verhalten müssen, dass sowohl wir als auch die Menschen, mit denen wir in Kontakt kommen, den geringsten Schaden anrichten.

Die Grundlage dieser idealen Verbindung liegt nicht in Wünschen oder Vorteilen, sondern in Vertrauen und Ehrlichkeit.

b3.webp
img src

Ein Kollege von mir sagte mir einmal: "Alles wäre so einfacher, wenn wir uns nicht mit unserem Gewissen befassen müssten."

Das war besonders seltsam für mich. Die Idee, dass wir Dinge sagen oder tun könnten, die wir sonst nicht tun würden, aber das einzige, was uns im Weg steht, ist ein Gewissen.

Was die Moral angeht, glaube ich, dass wir das Richtige tun sollten, nicht weil das Gewisse das Falsche schwer machen würde oder dass wir bestraft würden ...

b4.webp
img src

Nein, die Leute sollten das Richtige tun, nur weil es das Richtige ist.

Aber wenn es um Glück und Zufriedenheit geht, tragen andere Menschen, sowohl persönlich als auch beruflich, wesentlich zu unserem Zustand des psychischen Wohlbefindens bei.

Heute möchte ich Ihnen eine Frage stellen:

Wie sollten wir mit anderen Menschen interagieren, um den geringsten Schaden zu verursachen oder zu erhalten?

Teilen Sie Ihre Gedanken mit unserer Community in den Kommentaren unten!

EINE GROSSE UMARMUNG!!!

Source by chbartist

@saltyfish
Email:
Whatsapp:

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43