Sabrina - #Samstagssong : RIO REISERs ALLES LÜGE und mehr....

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein Song aus meinem Geburtsjahr 1986 mit einem Thema: Politische Lüge!

Was ist aus dem Widerstand der Künstler geworden?
Wo ist ein frischer Biermann mit Ziehtochter Nina Hagen?
Was ist mit Reinhart Mays Wachsamkeit geworden?

Alles Lüge ist ein sozialkritischer Song von Rio Reiser , dem Frontmann der vormahligen Politik-kritischen Band Ton Steine Scherben - denn damals gab es noch "Anti-Regierungslieder" die die breite Öffentlichkeit erreicht haben. Heute werden Musiker, wie zum Beispiel Xavier Naidoo medial hingerichtet, während das Land im 4/4tel-Takt Helene-Fischerisiert wird... alles bunt, rosa und Einhorn-mäßig, schön soft und in flauschige Watte verpackt...

Aber das ist:

Alles Lüge

Wer dies noch nicht ganz verstanden hat...

Offizielles Kommerz-Video:

Diese ganze mediale rosa Flausch-Watte, irrationale Lügengespinnste
und Mainstream - Propaganda machen nur Eines: MÜDE!

Ich bin müde

Ich bin soo froh, dass es noch ältere Musik gibt und damit ein wenig aus der Seele gesprochen werden kann...
Meinen Artikel über Achtsamkeit findest du hier ---> Status Quo Check

Und wenn man dann immer noch müde ist von all den Lügen,
helfen vielleicht ein paar leckere Waffeln!

Ich wünsche euch einen Schönen Samstag!

Liebe Grüße, Sabrina @sabrinaswelt

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74