Obdachlosen in Deutschland

in #deutsch7 years ago

povero_strada_ftg_3-3-1630553368.jpg
Es ist wirklich Traugrig wenn man in Deutschland viele Obdachlosen auf der Strasse sieht,nicht alle sind Alcholicher oder Drogenabhängig man sagt Deutschland ist Reich, aber was ist mit seine Eigene Leute ??Deutschen??die sollten als erstes geholfen werden ,wenn man sich anschaut viele die aus sirien kommen und mit ein iphone rumlaufen,in luxus Restaurant essen ,da fragt man sich was da nicht stimmt !!die haben Wohnung gratis essen gratis, und kriegen noch Geld !!und was ist mit die Deutschen wo auf der strasse schlafen?? wieso bauen die nicht für denen häuser??
ich selbst bin keine Deutsche aber diese Sachen Passieren in ganz Europa !!

Sort:  

Hey,

ich finde es wirklich gut, das es Dir auffällt.
Zumal Du selber keine Deutsche bist! Ich stelle mir auch diese Frage schon seit langer Zeit.
Nur eine Antwort darauf bekomme ich nirgendwo...
Die Deutsche Regierung hat leider das eigene Volk vergessen.
Ich hoffe nicht verraten....
Schön das Du Dich damit beschäftigst!!!

Gruß
Ein Deutscher

Danke , aber das Problem haben wir auch in Italien ,in Deutschland gibts sozial wenigstens in Italien Gibt es nicht ,Sozialgeld geben die nur an die ausländer ,nicht eigene Leute ,das mit Verrraten in Deutschland (,ich sage nur was ich denke) ....... sieht so aus das die Merkel nicht auf die seite seines Volkes ist !!!aber die Leute wählen sie !!!! nur eine Revolution Könnte alles verändern zusammenhalt !!!mir tuhen die Alte Leute genau so leid ,warten auf die Rente und dann reicht es nicht mal zum leben !!

Da fällt mir ein ein Kollege hat ein 7 Tage Obdachlos Videoprojekt gemacht.
Hier ist der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCSIQWjj7NbZ-HZrB9BXnjqA

Congratulations @rosi2018! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
Award for the number of upvotes
You published 4 posts in one day
You published a post every day of the week
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

@rosi2018 Hallo, ich bin Polnisch. Ich kenne dieses Problem aus den Geschichten von Freunden. Ich werde Ihnen sagen, dass immer mehr Deutsche nach Polen kommen. Sie kaufen Wohnungen und siedeln sich in großen Städten an.

ja viele gehen weg weil das Geld nicht reicht,jrgendwann werden andere Deutschland übernehmen wenn sich nichts ändert ,traugrig aber wahr !!

Leider wird der Krieg sein. Das ist sicher wie 2 x 2 = 4

also diesen gefühl hab ich auch ,das noch was passieren wird

@rosi2018 Wir haben zu diesem schwierigen Thema in Polen viel zu sagen. Leider porträtieren ausländische Medien uns als Rassisten und intolerant gegenüber anderen Menschen. Das ist natürlich Unsinn!
Reiche Deutsche sehen und investieren bei uns. Leider müssen die weniger wohlhabenden in Deutschland leben

ich sehe das nicht als rassist ich denke genau so

Ja das ist ein stets wachsendes Problem.
Syrische Familien mit 8 Kindern bekommen über 6000 EUR Hartz 4 ohne vorher auch nur einen Cent in die Sozialkassen bezahlt zu haben und bei der Deutschen "unterschicht" fehlt es an allen Ecken.

Und der Unterschied von Arm zu Reich wird immer größer.

Rentner müssen jobben da die Rente nicht reicht, Jugendliche bekommen keine Lehrstellen / Jobs da Bildung (angeblich) nicht reicht.
Somit steigt der Frust ins unermessliche.

Und was macht die Regierung dagegen? Nichts!
Lieber bezahlen sie Terror Gruppen (Antifa) die sich als Gegendemos organisieren wenn die normale Bevölkerung mal auf die Straße geht.

Das sind einfach beschissene Zeiten. 😥

Wenn das ganze Deutsche Volk zusammen halten würde ,könnte die Regierung nichts tuhen ,leider gibts viele Deutschen die wie die Merkel sind verschiedene Parteien kein zusammen halt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38