You are viewing a single comment's thread from:

RE: Obdachlosen in Deutschland

in #deutsch7 years ago

@rosi2018 Hallo, ich bin Polnisch. Ich kenne dieses Problem aus den Geschichten von Freunden. Ich werde Ihnen sagen, dass immer mehr Deutsche nach Polen kommen. Sie kaufen Wohnungen und siedeln sich in großen Städten an.

Sort:  

ja viele gehen weg weil das Geld nicht reicht,jrgendwann werden andere Deutschland übernehmen wenn sich nichts ändert ,traugrig aber wahr !!

Leider wird der Krieg sein. Das ist sicher wie 2 x 2 = 4

also diesen gefühl hab ich auch ,das noch was passieren wird

@rosi2018 Wir haben zu diesem schwierigen Thema in Polen viel zu sagen. Leider porträtieren ausländische Medien uns als Rassisten und intolerant gegenüber anderen Menschen. Das ist natürlich Unsinn!
Reiche Deutsche sehen und investieren bei uns. Leider müssen die weniger wohlhabenden in Deutschland leben

ich sehe das nicht als rassist ich denke genau so

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.23
ETH 2521.57
USDT 1.00
SBD 2.35