You are viewing a single comment's thread from:

RE: Obdachlosen in Deutschland

in #deutsch7 years ago

Hey,

ich finde es wirklich gut, das es Dir auffällt.
Zumal Du selber keine Deutsche bist! Ich stelle mir auch diese Frage schon seit langer Zeit.
Nur eine Antwort darauf bekomme ich nirgendwo...
Die Deutsche Regierung hat leider das eigene Volk vergessen.
Ich hoffe nicht verraten....
Schön das Du Dich damit beschäftigst!!!

Gruß
Ein Deutscher

Sort:  

Danke , aber das Problem haben wir auch in Italien ,in Deutschland gibts sozial wenigstens in Italien Gibt es nicht ,Sozialgeld geben die nur an die ausländer ,nicht eigene Leute ,das mit Verrraten in Deutschland (,ich sage nur was ich denke) ....... sieht so aus das die Merkel nicht auf die seite seines Volkes ist !!!aber die Leute wählen sie !!!! nur eine Revolution Könnte alles verändern zusammenhalt !!!mir tuhen die Alte Leute genau so leid ,warten auf die Rente und dann reicht es nicht mal zum leben !!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58478.56
ETH 2523.24
USDT 1.00
SBD 2.36