Upvote per (Brief)Post senden !? ✉️ 📪 🤠

in #deutsch6 years ago

postkasten.JPG

Gestern hatte ich endlich wieder 100% VP.
Hab dann ein upvote gemacht, und plums bin ich von 100% VP auf 53,8 % gefallen.
Na dann warten wir wieder 2 Tage und 7 Stunden und 46 Minuten.


Dann sah ich heute eine Rarität, einen Postkasten.
Schön gelb, vom Alter schon etwas gekennzeichnet, aber , funktionstüchtig,
und noch im Vollbetrieb.
Dabei kam mir die Idee, wie wäre es ein upvote mit der Post zu versenden.
Wenn ich mir die versprochenen Zustellzeiten ansehe,
wäre das Upvote schneller an der Adresse als wenn ich es bei Steemit mache.


Post vs. Steemit

Die österr. Post verspricht im Inland die zusstellung am nächsten Tag.

Auf Steemit war die Wartezeit gestern angezeigt : 2 Tage , 7 Stunden und 46 Minuten.


Bin mal gespannt ob die Patches das bereits halten was sie versprochen haben, morgen bin ich ja wieder auf 100%. Wenn nicht, dann gibt’s ja zum Glück noch die gute alte Post, die liefert auch wenn es keinen Benzin oder Strom mehr gibt!! Dann aber wieder mit den Pferden, …. Och wie Romantisch......


grau.png


150.jpg

euer @reiseamateur

Steem On!!


grau.png


Lieferzeit.jpg

zustellung.jpg

Bis zu dieser Uhrzeit (also 9.00uhr) können im Regelfall innerhalb Österreichs
am nächsten Werktag ( Montag bis Freitag) zugestellt werden.


grau.png


photocredit: all @reiseamateur
device: Samsung


grau.png


Sort:  

Trara trari die post ist da. Einfach mal ein reply der Langeweile!

This post has received a 45.56 % upvote from @boomerang.

Könntest uns ein Upvote an @LimeSoda schicken und schauen was schneller ankommt. Die Adresse steht eh auf unserer Website. ;)

wenn ich morgen meine upvotes abarbeite, sehen wir mal wie lange ich warten muß, um @limasoda ein upvote geben zu können.
Ich könnt ja an alle drei Adressen einen upvotbrief senden, dodlsicher wie man so schön sagt! lg

Update:

hab mein physikalisches upvote (100%) heute Vormittag um 10.00uhr losgeschickt,
aber wir wissen das Steemit bereits wieder recht Stabil läuft, daher ist mein upvote auf Steemit
natürlich wieder der Gewinner. und natürlich auch von den Kosten!
Spaß gemacht hat es allemal! lg

Sehr cool :)
Dann warten wir mal gespannt wann der Postler uns deinen Upvote zustellt ;)

Psst! Es ist am nächsten Tag schon bei uns angekommen. Ich hatte nur leider noch keine Zeit es in einen Beitrag zu packen. So schön wie du es verpackt hast wäre es zu schade für "nur" ein Kommentar. ;)

das freut mich zu hören 🤠, hab mir schon Sorgen gemacht ob es überhaupt angekommen ist, noch dazu das man es nicht Normal aufgeben kann, da es für die Stempelmaschine zu breit ist.
Also ist hiermit bwiesen das das upvote via Steemit schneller war! lg

Servus Meister,

ich habe gerade wieder mit dem Voten begonnen, da mir das System endlich einen stabilen Eindruck macht.

Danke für dein reply, bin gerade am testen und ja es schaut so aus das es bereits stabil läuft. lg

Hallo, das ist eine gute Idee aber ich glaub du musst nur einmal gevotet haben (weil alle Accounts auf 0% VP gesetzt wurden, auch wenn noch bis zu 100% sichtbar waren) und das dann aufladen lassen damit es wieder normal weiter gehen kann. Danach klappt das wieder in Normalzeit. Gestern Abend festgestellt und seither keine Änderung. Steem on!

Also so wenige Briefkästen gibt es garnicht.
Aller dingst fallen sie gar nicht so auf, auch wenn sie gelb sind.
Wollte eigentlich mal eine Serie machen, wo ich verschiedene Briefkasten fotografiere.
Ab und zu sind sie ganz schön versteckt.
Einen kann ich dir auch Zeigen schaut aber auch schon sehr mitgenommen aus wird aber auch noch immer geleert.

IMG_7604b.jpg

oh ja der Rostet ganz schön dahin, wäre was für die Serie: Rost is beautyfull von @homeartpictures, lg

Hier bei uns werden Briefkästen unter der Woche um 8 Uhr morgens geleert - und am Wochenende gar nicht, glaube ich ... da geht man dann schon freiwillig zur (zum Glück noch existenten) Postfiliale im Supermarkt ...

Ja bei uns wird ja auch nur Mon. bis Freitag entlerrt bis auf ein Postamt am Bahnhof. Das hat auch Sanstags Nachmittag geöffnet. lg und schönen Sonntag!

Meine Voting Power verhält sich ganz normal nur meine RC macht ungewöhnliche Sprünge erst hängt er um die 60% dann Springt er auf 100% taumelt dann zwischen 91 und 98% nach einigen Kommentaren u.Votes, um dann Stunden später nach einer oder zwei Aktion auf 40% zu fallen
Aber wir lieben steemit ja und werden auch damit umgehen können !

Meine Voting Power verhält sich ganz normal

also bei 100% votes wieder die 2% Abzug von der VP?
Werd ich morgen mal genauer unter die lupe nehmen.

Aber wir lieben steemit ja und werden auch damit umgehen können !

eher damit umgehen lernen, um damit umgehen zu können.
Als ich bei Steemit anfing, Büffelte ich ca. 4 Wochen gefühlte 24 Stunden am Tag wie Steemit funktioniert, Fr.reiseamateur kann ein Lied davon singen, aber jetzt sind wir ja doch schon eine größere #deutsch und #steemit-austria, #schweiz, community, da sollte sich recht bald heraus kristallisieren wie der Hase nach dem HF20 endgültig läuft. lg und danke fürs reply. (upvote folgt!!)

Ja bitte ein Kommentar per Post bitte . Damit ich antworten kann bitte einen frankierten Rückumschlag. LG Max

schaut so aus als Steemit wieder die Nase vorn hat, und die Post schon im Vorfeld verliert.
Daher Kommentar und vote via Steemit , lg
ps.: cooles Klaviervideo!!

This post has received a 22.55 % upvote from @boomerang.

Hallo @reiseamatuer!
Weißt du zufällig wann das Meetup in Innsbruck statt findet? Habe nichts gefunden.
Danke :-)

ja am 20 oder 21. 10. genaueres kommt am Freitag, versprochen.
Der September Termin ist leider nicht zu stande gekommen.

Dafür wei ich aber bereits 2 andere Termine: 10.10. in München, 14.10. in Graz und ich bin mir nicht sicher am 9.10 in Wien

Super, danke dir:-)

Den in München weiß ich, da bin ich auch wieder dabei. Graz und Wien geht sich mit der Arbeit nicht aus, leider!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24