You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upvote per (Brief)Post senden !? ✉️ 📪 🤠

in #deutsch6 years ago

Meine Voting Power verhält sich ganz normal nur meine RC macht ungewöhnliche Sprünge erst hängt er um die 60% dann Springt er auf 100% taumelt dann zwischen 91 und 98% nach einigen Kommentaren u.Votes, um dann Stunden später nach einer oder zwei Aktion auf 40% zu fallen
Aber wir lieben steemit ja und werden auch damit umgehen können !

Sort:  

Meine Voting Power verhält sich ganz normal

also bei 100% votes wieder die 2% Abzug von der VP?
Werd ich morgen mal genauer unter die lupe nehmen.

Aber wir lieben steemit ja und werden auch damit umgehen können !

eher damit umgehen lernen, um damit umgehen zu können.
Als ich bei Steemit anfing, Büffelte ich ca. 4 Wochen gefühlte 24 Stunden am Tag wie Steemit funktioniert, Fr.reiseamateur kann ein Lied davon singen, aber jetzt sind wir ja doch schon eine größere #deutsch und #steemit-austria, #schweiz, community, da sollte sich recht bald heraus kristallisieren wie der Hase nach dem HF20 endgültig läuft. lg und danke fürs reply. (upvote folgt!!)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37