>> Steemit Austria: 1.Grazer -Stammtisch <<

in #deutsch7 years ago

Steemit-Austria Stammtisch bekommt nun Zuwachs und zwar den ersten in GRAZ.
steemitgraz10.jpg

Nachdem es bereits so viele Steemit-Stammtische bzw. Meetings Weltweit gibt, Berlin, München, Malaysia, Süd-Korea und natürlich Wien, starte ich einen in Graz.

Nach altem Brauch von @flurgx , bzw. @nicoletta aber auch wie beim Münchner Stammtisch ( @freiheit50, @peter2017, @twinner ), bleibt auch dieser Stammtisch dem Meet and Earn Motto treu, das heißt, der Erlös dieses Beitrags wird zu gleichen Teilen an alle anwesenden Teilnehmer des Stammtisches ausbezahlt.

Es wird eine Art Workshop geben, das heißt in der ersten Stunde werden wir Steemit vorstellen, danach allgemeiner Erfahrungsaustausch damit eventuelle Fragen beantwortet werden. Auch werden wir uns während des Stammtisches, mit dem Deutschen Chat: https://steemit.chat/channel/deutsch verbinden. Also wird ein richtig spannender Sonntag!

Auch wenn du noch nicht bei Steemit bist und das gerade liest, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein ein Steemian zu werden.

Wann?

Am > > Sonntag, 19.November 2017 < < Beginn: 15:00 Uhr

Wo?

WIKI
Ziehrerstraße 83
8041 Graz

zu erreichen mit Öffis Line 34/ Haltestelle Puntigamerstrasse
aber auch genug Gratis Parkplätze

Googlemaps-Link hier:
https://goo.gl/maps/QrQPPBmWVtk

Um für alle genügend Platz zu reservieren, bitte ich um fixe Zusagen in den Kommentaren.

Auch wenn du noch nicht bei Steemit bist und das gerade liest, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein ein Steemian zu werden.

Lieben Gruß an alle Steemians, @reiseamateur
Steem On!!

stammtisch100.jpg

Vielleicht wird er ja mal sooo groß :)

stammtisch_graz.gif

PhotoQuelle: © Graz Tourismus - Werner Krug
GrundLogo Steemit Austria: @flurgx

Sort:  

He super, bin 2018 öfter in Graz, da wäre ich gerne beim Stammtisch dabei. Wie erfahre ich, wann der nächste ist? In Wien ist auch ein Stammtisch, das möchte ich auch gerne dabei sein .. ich hoffe, das ist OK?

Hallo @wunderland, hier ist einmal der Link für den nächsten in Graz:

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/steemit-austria-stammtisch-meetup-graz-14-jaenner-2018-gewinnspiel-10sbd

Und für Wien, weis ich noch nicht wann der ist, jedenfalls auch einmal im Monat. am besten du folgst @nicoletta, die organiesiert den für Wien. Und es ist immer Ok, egal welchen Stammtisch du besuchst, der bereichert immer beide Seiten.

Und in Graz wird auch jeden Monat einer stattfinden. einfach mir folgen, lg und guten Rutsch ins 2018 smily.lachen3.jpg

Danke, freu mich schon!

Hei reiseamateur bin neu hier und auch aus graz. Komme sehr gerne am 19.11.

Schön freue mich das du kommen wirst, nicht vergessen 15.00uhr, lg

Danke komme sicher ;-)

eh cool das du das veranstaltest
seit ihr länger da weis nicht ob ichs bis 15 uhr schaffe, werde mir aber mühe geben

Bis 19.00 uhr im Wiki, ob es dann noch wo hingeht??? Würd mich freuen.

Werde es da wohl nicht nach Graz schaffen - hoffe aber mit meinem Upvote und Resteem zumindest für etwas mehr Aufmerksamkeit für dieses tolle Projekt zu sorgen :)

Danke dir @austrianguy für deine Unterstützung, bin selber gespannt wieviele kommen werden, man sieht sich sicher irgenwann, irgendwo und irgendwie, lg

Bist du zufälig beim nächsten Wiener Stammtisch dabei? Da schaffe ich es zu 90% hin! ;)

So wie es aussieht auch 90%, bin ich in Wien wieder dabei,lg

hey sehr cool das du das durchziehst :)
Werde @hundlola bescheid geben, der studiert in Graz, vielleicht hat der auch Zeit ;)

Also viel Spaß beim Grazer Stammtisch und vielleicht komm ich auch mal aus Wien raus (bei diesem geht es sich leider nicht aus...)

Genau @hundlola war derjenige den ich dir am Stammtisch nicht nennen konnte. hab aber gerade gelesen das es am 8.11. in wien wieder einen gibt. Leider unter der Woche, lg

ah ja voll, das war eh der denn ich auch meinte^^
leider ist er zurzeit nich mehr aktiv, aber ich werde ihn wieder motivieren ;)

ja genau, bei dem bin ich eh auch wieder dabei :)
würde mich freuen wenn du es auch schaffst :)

Voll Cool - Toll, dass du das machst! Ich wünsch euch eine eine schönen Abend. Viele liebe Grüße aus Wien

wird eher nur ein Nachmittag, ab 15.00uhr und dann wird man sehen, eventuell ab zu Christkindl-Markt. lg

Alles Gute für deinen 1 Stammtisch in Graz. Gerold

super, das Du das machst und wie Du es anlegst. Klingt sehr einladend
Grüsse aus Wien

Danke dir, möchte vielen die Angst bzw. Hürde nehmen um auch ein Teil bei Steemit zu werden.Aber noch viel mehr, eventuell einige wieder zum weitermachen animieren. Lg nach Wien

Ups, scheinbar darf ich keine shortlinks setzen, dient aber der Übersicht, steht aber eh dabei Google maps. lg

Congratulations @reiseamateur! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49