You are viewing a single comment's thread from:

RE: >> Steemit Austria: 1.Grazer -Stammtisch <<

in #deutsch7 years ago

hey sehr cool das du das durchziehst :)
Werde @hundlola bescheid geben, der studiert in Graz, vielleicht hat der auch Zeit ;)

Also viel Spaß beim Grazer Stammtisch und vielleicht komm ich auch mal aus Wien raus (bei diesem geht es sich leider nicht aus...)

Sort:  

Genau @hundlola war derjenige den ich dir am Stammtisch nicht nennen konnte. hab aber gerade gelesen das es am 8.11. in wien wieder einen gibt. Leider unter der Woche, lg

ah ja voll, das war eh der denn ich auch meinte^^
leider ist er zurzeit nich mehr aktiv, aber ich werde ihn wieder motivieren ;)

ja genau, bei dem bin ich eh auch wieder dabei :)
würde mich freuen wenn du es auch schaffst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68101.41
ETH 3762.16
USDT 1.00
SBD 3.69