Steemit-Austria Stammtisch/Meetup Graz: 14.Jänner.2018 / + Gewinnspiel (10SBD)

in #deutsch6 years ago (edited)

Bevor ich auch einen Rückblick mache, erst einmal schon der Blick ins 2018,
der Startet am 14.Jänner 2018 mit dem nächsten Steemit-Austria Stammtisch in Graz.

Ich durfte schon bereits bei 4 Stammtischen teilnehmen, 2mal Wien, München und Graz. Ich kann nur jedem Steemian ans Herz legen an solchen Meetups in Eurer Nähe dran teilzunehmen. Auch wenn du nur eine Stunde Zeit hast.

Wann?

<< 14.Jänner 2018, 15:00 Uhr >>

Um für alle genügend Platz zu reservieren, bitte ich um fixe Zusagen in den Kommentaren.

Wo?

WIKI, Ziehrerstraße 83, 8041 Graz

zu erreichen mit Öffis Line 34/ Haltestelle Puntigamerstrasse
aber auch genug gratis Parkplätze

Karte:
http://steemitworldmap.com/?post=1-grazer-steemit-austria-meetup-in-german-called-stammtisch

Es wird eine Art Workshop geben, das heißt in der ersten Stunde werden wir Steemit vorstellen, danach allgemeiner Erfahrungsaustausch damit eventuelle Fragen beantwortet werden. Auch werden wir uns während des Stammtisches, mit dem Deutschen Chat: https://steemit.chat/channel/deutsch verbinden. Also wird ein richtig spannender Sonntag!

Auch wenn du noch nicht bei Steemit bist und das gerade liest, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein ein Steemian zu werden.

Nach altem Brauch von @flurgx , bzw. @nicoletta vom Wiener Stammtisch, aber auch wie beim Münchner Stammtisch ( @freiheit50, @peter2017, @twinner ), bleibt auch dieser Stammtisch dem Meet and Earn Motto treu, das heißt, die SBD Erlöse dieses Beitrags wird zu gleichen Teilen an alle anwesenden Teilnehmer des Stammtisches ausbezahlt.

Und zum Abschluß zum Gewinnspiel:
Wieviele werden am 2.Steemit Austria Stammtisch in Graz am 14.Jänner 2018 anwesend sein? Der Steemian mit der richtigen Antwort erhält << 10 SBD >>, am Tag des Stammtisches wird der Gewinn live gesendet werden, bei mehreren richtigen, anteilsmäßig.

Bereits geraten :

@vieanna 9, @nicoletta 10, @sonci 8, @me-do 8, @maxpower0000 14, @zockerpeine 7,

@travelpins 7, @reiseamateur 24,

Nun allen einen guten Start ins neue Jahr 2018! Prosit und Steem On!!

Euer, @reiseamateur

steemitgraz101.jpg

steemit_r_meetup.jpg

Wiener Stammtisch

münchen.jpg

Münchner Stammtisch

stammtisch_graz.gifwerkfeuer.gif

PhotoQuelle:@nicoletta, @brianyang0912
Gifs: @reiseamateur
GrundLogo Steemit Austria: @flurgx

Sort:  

Komme natürlich auch wieder und wahrscheinlich wie beim letzten mal etwas verspätet gebe mir aber Mühe das ich nicht zu spät komme :)
Diesmal erinnerst mich bitte das wir ein Foto machen :D

Das mit dem Foto, hab ich bereits ganz dick Rot auf der to do liste. Besser zu spät als gar nicht, lg

Super das freut mich sehr dass ein Steemit Stammtisch/Workshop in Graz stattfindet. Hab's schon notiert und ich werde wenn alles passt auch dabei sein :) Hab's auch schon an ein paar Steemit Interessierte weitergeleitet :D Ich tippe auf 25 Teilnehmer... lg Marion

Cool @marionfeuchter, freue mich wenn du bzw. ihr kommt, Parkplätze gibt es genug, wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und Prosit 2018, smily.lachen3.jpg

Guten Morgen im neuen Jahr, möchte mich hiermit für den 14.01. anmelden! Ich tippe auf 18 TN

Servus @wunderland, freue mich wenn du vorbeikommst. Dein Tip 18 schon notiert! lg und noch ein gutes neues smily.lachen3.jpg

Freu mich auch ...

Hey, @reiseamatuer, ich tippe auf 16 !!!

lieben gruß nach Kölle, danke für deinen Tip mit 16

Na dann rate ich mal mit und gebe meinen 2 Cent Vote dazu, wenn ich schon diesmal schon nicht dabei bin. Ich sage es kommen 12 Leute. Frohes neues Jahr :-)

Jeder Vote zählt! alle Teilnehmenden, an die ausgeschüttet wird, werden es dir Danken. lg smily.lachen3.jpg

Es ist si eine klasse idee mit dem Stammtischen.
Graz ist mir leider zu weit weg.
Ich hoffe aber du wirst darüber berichten. :D

Mein Tipp sind 22 :D

Finde ich auch, das mit dem Stammtischen eine klasse Idee ist! Wir werden ganz sicher darüber berichten, lg

Hallo @reiseamateur,

ich wünsche dir mehr Teilnehmende als ich getippt habe (9) ;)

Du hast recht, der Austausch bei solchen Treffen ist in vielerlei Hinsicht eine große Bereicherung!

wäre mit neun durchaus erfreulich zufrieden! Danke @vieanna

Naja, dann sage ich mal 11 ;)
Und den Beitragsreward erhöhen wir auch mal etwas!
Ob ich kommen kann, werde ich spontan sagen, kommt etwas vom Skifahren ab! LG ;)

Ski Heil, hast ja auch ein Traumwetter mit nem schön griffigen Schnee wie ich sah, betreff cheetah, hab schon versucht im chat das zu regeln.
die 11 schon notiert, lg

Nice! Hab nun Upvote Pause :-/ wird aber im best of Post supportet!!!! Gruß in die Heimat! Nach Wien nun Graz!!! Super!
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @reiseamateur to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Danke Dir! lieben Grüß zurück smily.lachen2.jpg
Dein Tip fehlt noch, wieviele wir sein werden?

ACh ja...voll verplant!
Ich denke ihr werdet..hmh...36 oder 63 Steemians sein ;-) hab einfach mal ein Zahlenspiel gemacht...bei beiden kommt 9 raus...die heilige Zahl im Buddhismus:-* kiss

schon notiert die 9, obwohl 63 wäre der Hammer. Unseren Seminar-Raum kann ich glücklicher weise bis 100 scalieren

Hahaha! Ihr werdet mindestens 36!!!! Und wenn ich das Bild oben sehe ist die 63 realisierbar!!!!

Wenn ich kein Fußball Spiel habe , komme ich vorbei

Würd mich freuen, Philipp, lg
Deine Tip fürs Gewinnspiel?

Ach ja, ich tippe es werden 15 sein

schon notiert die 15

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68515.51
ETH 3777.39
USDT 1.00
SBD 3.65