You are viewing a single comment's thread from:

RE: (Waren)Marktplatz für den Steem? Edit sagt: Ups :-)

in #deutsch5 years ago

hey @alucian,

Danke für deine Gedanken für einen Marktplatz auf Steem.
Es gibt bereits einige Möglichkeiten seine Waren preis zu geben und damit auch Steem/SBD zu akzeptieren.
Steembay wurde ja schon erwähnt, da gab es bereits die erste Steembayweek (die 2. folgt im nächsten Quartal )
dann gibt es auch schon fast 2 Jahre http://www.steemarket.com/ die seit kurzem nur mehr Kunst anbietet
dann gibt es https://www.peerhub.com/ wo du Steem als Zahlungsmittel akzeptieren kannst.
Selbst für woocommerze gibt es für word press plugins.
hier nur einige jetzt genannt, denke aber das es noch Zeit braucht (leider) das viele Steemians auch den Vorteil darin sehen mit Steem zu bezahlen. Ich z.B.: hab meine Silber Steem aus Amerika in SBD bezahlt. damit über € 60.- an überweisungkosten eingespart( waren drei Transaktionen) und der Verkäufer in den Staaten hat das Geld innerhalb 3 Sekunden!
Auch ein Buch kaufte ich bereits mit Steem!
So schnelllebig das Internet und Cryptos sind, umso langsamer sind wir Menschen an deren Umsetzung.
lg und schönen Tag noch!!

Sort:  

Hallo @reiseamateur,
deine Antwort ist sehr ausführlich.
Danke auch für die Links.
Werde gleich mal stöbern gehen.
Das mit deinen Münzen hab ich sogar mitbekommen,
letzten Herbst/Anfang Winter.

Mit Steem zu zahlen, liegt eben nahe,
wenn man meine obigen Argumente betrachtet.
Ich dachte an das Hardwareforum das ich nutze.
Dort hat man auch eine gewisse Sicherheit hinter den jeweiligen Accounts.
Vor allem wenn sie schon Alt sind und viele Beiträge vorweisen können,
ist das Risiko geringer, ein "schlechtes" Geschäft zu machen.
Man kennt seine Pappenheimer eben. :-)

Das mit der Umsetzung wird schon noch.
Gefühlt ist die Sache eben auch noch "Jung" und Neu.
Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen restlichen Tag.
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86