You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Servus Werner allias @double-u und die Stammgäste der Sonntaglichen Kneipe!

bevor ich's später vergesse, wünsche ich allen Teilnehmern am Steemfest4 eine gute Anreise, gute und turbulenzfreie Flüge, eine tolle Zeit, viel Spaß, nettes Beisammensein und sehr viel konstruktiven Gedankenaustausch!

Dem schließe ich mich, wie wahrscheinlich alle hier auch an! Gute Reise!! @louis88 ist ja schon am halben Weg nach Bangkok!
Vor allem bin ich sehr neugierig wieviele diesmal dabei sind! Denn wenn ich mir den #steemfest und #roadtosteemfest und #steemfest4 ansehe, lässt mich da nichts gutes erahnen. Denn zur gleichen Zeit waren im vorrigen Jahr viele, sehr viele, massig viele posts betreff Steemfest, aber zur Zeit ein paar Tage vorm Steemfest4, und auch vergangene Tagen, nicht gerade viele posts pro Tag.

Auch die Spendenbereitschaft für @t-r-f, die Steemians bei der Reisekasse unterstützen, ist längst nicht so gegeben wie im letzten Jahr!

Was glaubt ihr liebe Stammgäste, wieviel werden am Steemfest 4 sein? Kleine Hilfe: Steemfest1 189, Steemfest2 376, Steemfest 3 216

So bin gespannt was eure Meinung dazu ist oder ob sich der Rückzug der Steemians bei Livetreffen wie bereits bei den Meetups, fortsetzt.

lg euer Karl allias @reiseamateur

Ps.: Da ich mich etwas mit dem upvoten übernommen habe, hohle ich es im laufe der Woche nach!!
bzw. lasse ich mir was einfallen. Da BEER keines mehr gibt, tipu mit downvotes versorgt wird, wird das belohnen leider immer schwerer!
Steem On!!

Sort:  

Servus Karl!

Ich tippe auf 150, was ja eigentlich für "weltweit" echt schwach wäre :(

Einen schönen Abend wünsch' ich dir!

Tippe auch so ähnlich auf diese Zahl, 163.
Ja in Krakau waren wir sogar ein Drittel aus dem deutsch sprachigen raum.
Aber schaun wir a mol!

Mehr freut mich das es hier etwas mehr los ist, als auf unseren aller posts,
das kommentieren wird leider immer weniger.....
möglicher weise die Automaisierten post oder was weis ich.....
selbst Bountys oder Gewinnspiele locken nicht.
Aber lassen wir uns auch überraschen was uns der CC Coin bringen wird!
Dir auch noch einen schönen Abend!!
Und schön das es die Kneipe noch immer gibt, egal ob Rauch Verbot oder nicht!!
So und nun widme ich mich dem Zucker Wasser wie du immer sagst:
Bacardi Coke!!

Ja, ich möchte mich noch mal richtig einlesen zu dem "CC". Bisher blicke ich noch nicht ganz durch.

Ja, die Kommentare werden unter anderen Posts weniger. Ich merke das auch daran, dass die Kneipe hier auch mit weniger Kommentaren auf Platz 1 landet.

Mit dem "Zucker-Wasser" verwechselst du mich ;-)
Aber passen tut's trotzdem, da ich keine Cola trinke.
Vielleicht hat Hans das mal gesagt ;-)

Zum CC gibt's hier die FAQ. Zum Glück nicht so kompliziert wie manches andere hier.

Danke! Du bist echt fit mit solchen Hilfen.

Ahh, das könnte sein,
"der Junge, mit der Mundharmonika,
ist heute auch nicht da......." , :)

Er kommt immer genau dann, wenn ich zum Essen gehe ;-)

Ich finde es auch immer wieder interessant was so an Gewinnspielen / Give aways funktioniert und was nicht. Bei meinen SBI-Verteilaktionen habe ich (trotz Listung bei Contest Kings) selten Kommentare von unbekannten Accounts. Tja, Glück für diejenigen die mir auch ohne diesen Anreiz einen Kommentar hinterlassen hätten.

Denn zur gleichen Zeit waren im vorrigen Jahr viele, sehr viele, massig viele posts betreff Steemfest, aber zur Zeit ein paar Tage vorm Steemfest4, und auch vergangene Tagen, nicht gerade viele posts pro Tag.

Ja, das kann schon sein, aber was mich betrifft, habe ich derzeit leider einfach nur sehr wenig Zeit zum Posten, bin aber zusammen mit meiner Frau, @kobold-djawa, und Tochter, @steem-queen, bereits im Prince Palace-Hotel eingetroffen und somit bereit für SteemFest4. :)

somit bereit für SteemFest4. :)

Egal wieviele es Schlußendlich sein werden,
ich weiss das es dennoch ein gelungenes Fest, hoffentlich für die weitere Zukunft,
werden wird! Kann mich noch sehr genau an Krakau erinnern, als wäre es gestern gewesen!!!
In diesem Sinne freuen wir uns alle, auch auf deine NEWS!!!
lg

ps.: Danke nochmals für deine Hilfe letztens!!!

Wünsche Euch viel Spass und tolle Begegnungen.

Viel Spaß dir + der Familie ;)

Nun ja, letztes Jahr war das Steemfest in Europa - da werden wohl viele Europäer, gerade Deutsche, den kurzen Weg gemacht haben.

Zu @t-r-f: solange da so wenig die Trommel für gerührt wird, der Account selber sich nicht rührt, werden wohl keine Spendenwellen kommen. Ich habe im Oktober von all meinen Posts 5% an @t-r-f schicken lassen und ich kenne auch andere, die das über Beneficiaries machen. Nächste Woche mache ich einen Post wieviel zusammengekommen ist von mir. Wird wohl nicht mal reichen für eine Packung Erdnüsse auf dem Flug, aber darauf kommt's ja auch nicht an ;)

aber darauf kommt's ja auch nicht an ;)

genau, jeder so wie er kann.
Ich für meinen Teil habe dieses Jahr ein bischen mehr gespendet,
zwar nicht die Welt, da ich nicht anwesend sein kann und vor allem gesehen hatte
das diese Steem an die richtige Stelle kommt!
lg und schönen Abend noch!

Servus Karl,
ich rechne mal eher Richtung SF1, sage mal 188 und lass mich dann gerne überraschen.

Wichtiger als die Teilnehmerzahl scheint mir, auch die aktuell weniger schönen Dinge anzusprechen und da vielleicht eine positivere Richtung zu finden.

auch die aktuell weniger schönen Dinge anzusprechen und da vielleicht eine positivere Richtung zu finden

Bin ich ganz bei dir!!
Ich bin überzeugt das es heisse Diskusionen geben wird!
aber lassen wir uns (positiv) überraschen!!

Mein Tipp 133

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94