You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Nun ja, letztes Jahr war das Steemfest in Europa - da werden wohl viele Europäer, gerade Deutsche, den kurzen Weg gemacht haben.

Zu @t-r-f: solange da so wenig die Trommel für gerührt wird, der Account selber sich nicht rührt, werden wohl keine Spendenwellen kommen. Ich habe im Oktober von all meinen Posts 5% an @t-r-f schicken lassen und ich kenne auch andere, die das über Beneficiaries machen. Nächste Woche mache ich einen Post wieviel zusammengekommen ist von mir. Wird wohl nicht mal reichen für eine Packung Erdnüsse auf dem Flug, aber darauf kommt's ja auch nicht an ;)

Sort:  

aber darauf kommt's ja auch nicht an ;)

genau, jeder so wie er kann.
Ich für meinen Teil habe dieses Jahr ein bischen mehr gespendet,
zwar nicht die Welt, da ich nicht anwesend sein kann und vor allem gesehen hatte
das diese Steem an die richtige Stelle kommt!
lg und schönen Abend noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43