Sort:  

🤣 Stimmt.
Der Montag ist so schlimm gewesen das ich mich so fühle als hätten wir schon Dienstag

Ich verstehe diesen speedvoter nicht… der klappt bei mir einfach nicht…

schicke am besten 0.001 an speedvoter und den Link den du boosten willst.

Ich benutze zum Kommentare boosten immer https://steemworld.org/@ hier den zu bosstenden Namen einfügen und den link kopieren.

Ach hast du den für meine Kommentare engagiert? @redenz

Ich upvote sonst eigentlich immer selber aber Die Nacht in der Kneipe hat meine Votepower ziemlich zugesetzt und mich für 2,5 Tage ausergefecht gesetzt.

Ah da war ich auch schon. Ja da kann man seine Votepower ganz schnell "vernichten" 😅

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36