Wenn dir dein Leben langweilig wird | Kotzen, weil man so satt ist

in #deutsch6 years ago (edited)

DSC_0405_lzn.jpg

Gestern habe ich nach Sicherheitsdiensten in Paraguay geschaut. Irgendwie scheint mir fade... Dabei ist es nicht so, als ob ich nicht wüsste, was zu machen!

Aber trainieren, trainieren, trainineren für Nichts und wieder Nichts, ist nicht gerade befriedigend... Jetzt kann ich ja aber kein Schild unten vor die Einfahrt hängen "Brich ein! Herzlich willkommen!" Dreisprachig oder was!? Oder doch?

Titelbild: Messer CKSUR1 von Smith & Wesson, im Hintergrund die M&P9 M2.0 von Smith & Wesson

Piraten vor Somalia in die Flucht schlagen (Jeah!) oder den lokalen Supermarkt bewachen (Laaaangweilig!)? So mit gelbem Hemd (Steht mir bestimmt nicht! Sehe ich garnicht cool drin aus!) und ausgeblichener Schirmmütze? Geht garnicht! Ich brauche eh nichts! Ich habe eh schon fast alles! Auf irgendeiner Website habe ich so Fotos von einem staubigen Schießplatz gesehen... Da will ich hin! Jeah! Da fühle ich mich wohl! Oder bei Privatkunden (also Drogenschiebern, Schwarzmarkthändlern und Mafiabossen) auf dem Grundstück patrouille laufen. Sowas halt! Ob mir langweilig ist? OB MIR LANGWEILIG IST?

In jedem Fall mache ich mir bereits Gedanken um die Vorstellungsgespräche!

Vorstellungsgespräche!

A.) Ob ich mich gleich im Einzelkämpferoutfit über die Regenrinne durchs Fenster zum Chef vorhangeln soll? Müsst' ich aber auch erstmal üben! Geil wäre aber in jedem Fall, wenn ich zuvor noch Blitzgranaten organisieren kann, um dann so wie Darkwing Duck parat zu sein. Oder? Klingt schonmal nicht schlecht!

B.) Oder so in Anzug und Sonnenbrille, direkt als V.I.P.-Eskorte (V.I.P.= Very Important Paul) und dem Chef da klarmachen, das hier einige V.I.Menschen in Gefahr sind. Insbesondere dann, wenn ich hier keine Anstellung bekomme!?

Vorher anmelden?

Sollte ich mich vorher anmelden und sagen wann mein Termin ist oder sollte ich direkt hinfahren und mir den Weg zur Teppichetage freikämpfen?

Bewerbungspapiere?


Wat? Hab' ich nich'! Also alles was so auf der Website gefordert wird, ja. Aber all die Zertifikate, damit er mich gleich direkt nach Somalia vor die Küste schicken kann oder nach Bolivien in den Dschungel, jaaaa, die habe ich jetzt nicht. Aber hey, vamos! Venga! Jemanden wie mich, bekommt man nicht alle Tage! Und hier in Paraguay kann man doch eh alles unter der Hand regeln, wa? Also. Gebongt.

"Jemanden wie mich, bekommt man nicht alle Tage!"

Nächste Woche


Nächste Woche fahre ich zu all den Sicherheitsdiensten. Aber nur zu den international tätigen. Die kleinen Klitschen lasse ich links liegen... Ich muss eh ins Zentrum, um mein neues Gewehr (Präzisionsgewehr von Savage Arms, Model 10 BA Stealth im Kaliber .308 WIN) abzuholen. Damit ich jeden warnen kann, der auch nur wagt, mein neues dreisprachiges Schild vor der Auffahrt anzugucken! Beispielsweise.

Und dann sach ich den Jungs da mal, was Phase ist. Bleibt also am Ball! Bis dahin habe ich dann auchnoch Zeit, die aktuelle Kundenwebsite fertigzubauen. Mein Kunde wird auch doof gucken, wenn ich ihm sage, das ich nun in den brasilianischen Regenwald ziehe, um Holzdiebe zu stellen...

Bleibt sauber & sicher!


Nach dem Upvote geht's hier weiter:


Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50