📌 Walfänger Tuning: "Pimp up my Kutter" 🐋 - Grosse Fahrt Teil 7

in #deutsch6 years ago

💀 Endlich eine Flagge 💀

Elise hat wieder im Heimathafen fest gemacht

Nachdem der Schuldige für die letzte Pleitenfahrt gefunden wurde, ist der Kapitän wieder etwas beruhigter zur nächsten Fahrt ausgelaufen. Immerhin ist eine Flagge dabei rum gekommen. Farblich nett aufgepeppt, damit es nicht gleich so negativ wirkt.

Damit klappt es vielleicht auch bei den nächsten Fischzügen etwas besser :)

Auszahlungsreport


auszahlung-6.JPG

1.025 SBD wurden in 1.255 STEEM getauscht

1.255 STEEM + 10% = 1.380 STEEM

UICBP* Auswertung

cashback-6.JPG

1.380 STEEM : 2,673 $ = Faktor 0.516

Die Berechnungsgrundlage für den UICPB Faktor findest du hier. Die Auszahlungen der Rendite an die Investoren in den Kutter sind in Bearbeitung.

Die Renditezahlungen werden von Irene aus der Buchhaltung in die Wege geleitet.

👉 "Elise Chzigkowski" läuft wieder aus - 110% Upvotecashback

Dieser Artikel gehört ebenfalls zum Tuning-Projekt "Pimp up my Kutter". Wer fleissig votet erhält auch fleissig Renditeauszahlungen auf seine Upvote-Einlage für den subventionierten Walfänger. Das gilt auch für @banjo,@cleverbot und @automation.

Bilder: pixabay

Werbung

#HochTief - gewinne ein @steembasicincome Share - guggst du hier

 

Sort:  

Danke an den Reeder und die Ute! Unter der Flagge bin ich auch weiter dabei...
Assoziationskette: Pirat - Kapitän Ahab - Haken - wo ist der Haken an diesem Projekt?????

Posted using Partiko Android

Gerne :)
Haken gibt es keinen. Lustig oder?! :D
Mir bleiben ein paar % Steemchen bei der SP hängen und ich kleckere mich mit den Reputationspünktchen nach oben :D
Und wenn mir kein Artikel-Thema einfällt, dann läuft eben mal die Elise wieder aus :)
Du glaubst gar nicht, wieviele Leute ihre Upvotes bei den großen "Börsen" verkaufen. Hier bekommen sie sogar eine bessere Quote :) - Ich mache das auch. Aber so eingestellt, dass maximal bis 95% VP verkauft wird, dann kann ich den Rest frei verfügen, aber wenn hier mal wieder kein Netzzugang ist oder man mal 1-2 Tage einfach keine Lust auf Steemit hat, dann wird eben die Votepower nicht verschenkt, wenn sie 100% erreicht hat und dann nichts mit passiert, weil auch gerade kein Kuratortrail votet, dem ich folge oder wie auch immer.

Du siehst - selbst wenn ich nachher vom Bus überfahren werde - auf Steemit werdet ihr mich nicht mehr los. Da votet der Account weiter, bis die Blockchain kaputt ist :D

Ich habe zu wenig Ahnung von diesen Automatismen, Upvotes-Bots, Trails und dgl. (dergllll - klingt immer so cool hihi)

Das freut mich jetzt aber, dass wir dich nicht so betrauern müssten - nett von dir! ;-)

Piratenschädel mit geflochtenen Zöpfen?
Man merkt, dass weder die Hesse, noch die Paraguayer viel Ahnung vom Meer haben.
Außerdem erinnert der Kamerad irgendwie an @muelli :)

Piratenschädel mit geflochtenen Zöpfen?

Bisschen wie Pipi Langstrumpf auf LSD. 😎

Gib doch zu, dass der Kapitän dich als Ersten Offizier angeheuert hat.

Pipi Langstrumpf auf LSD als Ersten Offizier?!

Gekauft!
Die kommt selbst mit der Null von der Cost-Guard klar.

Die Flagge von @muelli wäre schwarz und nicht pink

Die pinke Version ist nur Tarnung für Undercover Fahrten. 😎

Ahoi!
Als bekennender Gegner jeglicher Flaggen Hisserei, mache ich hier jedoch gerne eine Ausnahme und steige wohlwollend an Bord. 😎

Du bist ein Computer ich bin ein mensch.

@automation - was denkst du?
!flag oder !popcorn für den sinnfreien Spruch?

Bist du ein deutscher?

Naja, alles was du im leben erreichst, kannst du doch eh nicht mit in den tot nehmen..

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57605.40
ETH 3085.50
USDT 1.00
SBD 2.31