📌 Ich habe einen Walfänger bei Ebay ergattert 🐋 - Zur Feier des Tages 110% Upvotecashback

in #deutsch6 years ago

👉 Projekt "Elise Chzigkowski"

🎨 Da fehlt jetzt nur noch etwas Lack

Glück gehört dazu, denn mit einer gehörigen Portion davon, konnte ich einen solch genialen Walfänger ergattern. Lasst euch nicht von der Optik täuschen. Laut Beschreibung ist der Kutter absolut hochseetauglich.

In der Ausstattung ist ein hochsensibles Echolot, ein duales Sonargerät mit Walgesangsübersetzer, sowie eine Hightech-Maschine mit der besten "künstlichen Intelligenz" auf dem Fischmarkt.

trennlinie-3.gif

UICBP* - Cashbacksoftware next Level

Die sich an Bord befindliche KI UICBP, oder sagen wir die Supersoftware, naja das Future Script Programm;

OK, Herr Gott, die Exeltabelle und ich, können auf der Basis des Farbkreiselradars von Steemworld.org nach der Auszahlung am 33. August um diese Uhrzeit die eingenommenen SBD/STEEM (sollte es bis dahin SBD geben) prozentual an die Upvoter übersendet werden.

Im Fall einer SBD Ausschüttung werden diese hier bei Steemit marktintern zum aktuellen Kurs in STEEM gewandelt, um eine einheitliche Währung zu haben, die dann zurück erstattet wird. Weil

*UICBP - Upvote Investment Cash Back Program

Beispiel Berechnung

cashbackrad-1.jpg

Upvotewerte bis 3 Stellen hinter dem Komma in $

cashback-beispiel.JPG

STEEM Auszahlung des Artikels - 0.851 STEEM

Der Beispielartikel hat(te) laut SW einen Votewert von 1,767 $. Ausgeschüttet wurden 0.851 STEEM.

0.851 STEEM + 10% = 0.936 STEEM

0.936 / 1.767 = 0.5297

Aufgerundet Faktor 0.53

In oben genannten Beispiel wären das für die ersten drei, die ich jetzt nicht Mentiondingenskirchene, 0.629 x 0.53 = 0.333 STEEM, 0.483 x 0.53 = 0.256 STEEM und 0.158 x 0.53 = 0.084 STEEM, usw. gewesen.

Weil ein Versendebetrag bei Steemit nur bis 3 Kommastellen möglich ist, kann natürlich nur ein Votewert zurück erstattet werden, der diesen Sockelbetrag von 0.001 STEEM nach der Umrechnung erreicht. Nur falls sich jemand, der mit einem 15 SP Basiskonto in einem Trail mit 5% gevotet hat, fragen sollte, warum er keinen "Cashback" bekommen hat.

Dann war nicht das Programm kaputt, sondern es ging eben nicht :)

Zuerst wollte ich noch die Namen, Beträge etc auf dem Screenshot schwärzen, aber Hallo?! Kann doch sowieso jeder rein schauen. Von daher...

trennlinie-3.gif

Am 33. August ist Schiffstaufe

tauftermin.jpg

Damit der Kahn bis dahin auch in neuem Glanze erstrahlt, muss natürlich noch Einiges getan werden.

Sollte Projekt "Elise Chzigkowski" erfolgreich verlaufen, dann wird es das Basiskonzept für ein neues Projekt. Ich hoffe natürlich, dass sich nicht einer der großen CR-Optimierungstrails hier einfindet. Über 1000 Cashbacks - aus der Kacke könnte mir dann nur noch der @maxpatternman helfen, wenn ich nach dem 33. August die darauf folgenden 3 Wochen nicht mit STEEM Versendungen beschäftigt sein will.

Bildquellen: Walfänger - haydenggg - Champus - Gellinger,verhunzelt von @michpersoenlich - CC0 by pixabay.com

trennlinie-3.gif

👉 Werbung

Scheisse vergolden Zwei Punkt Null

elefantenkacke.JPG

In diesem Sinne

Happy Upvoting - der STEEM wird mit dir sein!


upvotebutton-3.jpg

Sort:  

Klingt auf alle Fälle viel-versprechend ;-) Endlich ein repräsentables Gefährt für den Prinzen! Das wurde auch mal Zeit! Viel Erfolg beim Vertuschen! ;-)
Lieben Gruß Kadna

Hi @kadna

Ja da staunste, was?!

Mit dem Vertuschen muss ich jedoch erst im Untergrund beginnen.
Habe jetzt schon drei mal den Wikiartikel von "Wale sind Säugetiere" auf "Wale sind große Fische" geändert. Wird jedesmal zurückgesetzt, bzw gar nicht frei gegeben.

Ich muss da erst eine FakeNews-Meldung bei der BILD einreichen. Wenn die das veröffentlichen, dann kann ich Wikipedia mit einem glaubwürdigen Quellenlink versehen und die Änderung begründen.

Wäre ja gelacht... :)

Geile Taktik - du machst das schon und dann schreibst du darüber einen Artikel: "Vertuschen - glaubwürdig und effizient" oder so.
Tolles Projekt. Was da alles drinsteckt... Ja da staune ich wirklich!

Am 33. August habe Zeit. Kein Problem. :D

Ganz schön kompliziert, dein Walfänger...

Aus rein moralischen Gründen folgende Frage:
Habe ich mit meinem Upvote für diesen genialen Artikel nun ein fettes Selfvote getätigt?

Moin Chriddi,

das ist doch kein Selfvote. Im Gegenteil. Dann hole ich vielleicht im Reputationspunkte-Rennen etwas auf :)

Hä? Ich dachte, ich bekomme die Auszahlung am 33. August...
Mist, falsch verstanden. Kann man Votes auch zurück ziehen?!

Die Auszahlung bekommst du - aber die Reputationspunkte für dein Vote landen bei mir :D

Kann man Votes auch zurück ziehen?!

DAS erzähle ich dir dann am 34. August, wie das gegangen wäre :D

aber die Reputationspunkte für dein Vote landen bei mir :D

Guter Plan! Du Schelm, du... :D

Eine Frage an Kapitän Ahab:

Sind Sie sich vollkommen sicher, nicht doch eine Wahlurne und keinen Walkutter erstanden zu haben?


Eigene Recherchen im Gemüsebeet haben zwar ergeben, dass die Walbestände in Paraguay mit den von Luxemburg vergleichbar sind, aber auf lange Sicht das Anlegen eines Forellenteiches mehr Erfolg in Sachen Fischfang verspricht.
Da Sie jedoch mit äußerst komplizierten Finanzierungsmodellen aufwarten, bin ich bereit, ein nicht unwesentlicher Teil meines Vermögens, das selbstverständlich zu Dreiviertel gepumpt ist (deswegen lässt sich so leichtfertig damit umgehen) einzubringen und Ihre Anfrage weltweit zu plakatieren.

Der Tauf-Termin für Elise Chziskowski, der 33. August, passt wie Schlag in Fresse und wird daher selbstverständlich wahrgenommen.
Ich bitte Sie lediglich den Möt nicht der Elise vor den Bug zu knallen. Da tut es auch eine Flasche Gerolsteiner. Um dem Möt mit seiner Chandong kümmern wir uns dann im Anschluss bei Handkääs mit Mussig!

Bordeaux.png

Ahoi

... aber schau trotzdem nochmal nach, ob es nicht doch die Wahlurne ist!

Wolfram

Hm - gute Anmerkung.
In der Anzeige stand ganz eindeutig:
"Fischkutter leicht reparaturbedürftig"

Nach genauerer Überlegung muss ich den Einsatzplan noch einmal überdenken. Wale sind ja gar keine Fische.
Mist!

Aber das bekomme ich schon irgend wie vertuscht.
Der Schiffstaufe wird nicht verschoben. Ist doch alles schon bestellt.

Was anderes habe ich auch nicht erwartet! Während wir, die Investoren, den Kutter von Paraguay durch Brasilien in Richtung Meer tragen, kannst du die Harpune bereits an einigen gaffenden Säugetieren testen!

Die Vorfreude nähert sich also weiter dem Höhepunkt.
Der 33. August wird alles in den Schatten stellen, was je zuvor mit einem Orgasmus konkuriert hat.

Bis dann
Wolfram

Am 33. August ? Ich habe gar nichts verstanden.

Die Kalenderblattvorlage ging leider nicht monatsübergreifend mit den 7 Tagen bis zur Auszahlung :D

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Danke schön!

Upvote auf jeden Fall.
Alleine schon weil Du einen Walfänger gekauft hast.
Wie sieht es aus mit dern Crew? Hast Du schon ein paar Matrosen angeheuert?
Ich würde mich als Smutje anbieten :-)

Da merke ich dich vor.
Der Futterbevollmächtigte ist der wichtigste Mann an Board.
Ohne Mampf kein Dampf :)

Und mit leerem Magen stirbt man nicht.

Lasst euch nicht von der Optik täuschen. Laut Beschreibung ist der Kutter absolut hochseetauglich.

Das Bild lässt da keinerlei Zweifel aufkommen.
Der Prinz sticht in See, sehr schön!
Ahoi. 😎

Auf jeden Fall. Das landesgrößte Binnengewässer ist hier fast vor der Haustüre. Da kann ich schon mal prima drinne rumstochern. So rein für Übungszwecke für die große Fahrt :)

Frei nach Exupéry
Die Stadt im Dschungel
Wenn Du einen Kahn überholen willst, dann trommle nicht Steemianer zusammen, um Schleifpapier und Farbe zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen SteeMeer :-)
upvote

sondern lehre die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen SteeMeer :-)

Wie käme ich denn dazu? Ich bin doch nicht Freddy Quinn :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91