✨ #HochTief Prinzenliga - Gewinne ein @steembasicincome Share + Liga-Bonus + Gewinnausschüttung ✨

in #deutsch6 years ago (edited)

👍 Höher oder Tiefer? 2.0 - Runde 4 👎

👉 Gewinnspiel Next Level 👈

#HochTief - Runde Nummer 3
Die gesuchte Zahl wurde in Runde 3 bei @berniesanders hinterlegt.

Versteckt wurde die 9 und es haben gleich 4 Teilnehmer getroffen.

ht-gesuchte-zahl-spiel-3.JPG

Auch die dritte Runde hatte wieder eine ungeplante Eigenheit. Zuvor hatte ich bei der richtigen Antwort das Spiel direkt beendet. In Runde 3 ging das jedoch nicht, weil die Funkwellen andere Pläne hatten, als mich mit Internet zu versorgen.

Durch die Hinweise der ersten Tipps wurde die gesuchte Lösungszahl schon ziemlich eingegrenzt und es sind dann insgesamt 4 Treffer eingegangen. Das hat das Spiel aber wesentlich spannender gemacht, denn a) wurden ja mehrere Zahlen doppelt genannt und b) hat ja jeder die gleiche Trefferchance anhand der schon veröffentlichten Hinweise unter den ersten Tipps.

Kommen wir zur Punkteverteilung für die #HochTief #Prinzenliga. Die beiden Tipps, die am nächsten an der Lösung waren, bekommen laut den offiziellen Regeln jeweils 0,1 bzw. 0,2 @steembasicincome Shares Liga Bonus.

Weil es nur einmal den zweiten, aber gleich fünf mal den dritten Platz gab, bekommen die Dritten JEDER 0,1 SBI Anteile gutgeschrieben.

👍 Teilnehmerliste und die Zahlentipps

Es wurden 29 Tipps von insgesamt 17 Mitspielern abgegeben:

@grizzabella - 2 Tipps - 333 & 4
@misan - 2 Tipps - 300 & 8
@kissi - 2 Tipps - 222 & 11
@altobee - 2 Tipps - 745 & (00)7
@w74 - 1 Tipp - (0)13
@wpblogger-de - 1 Tipp - 404
@sportwetten - 2 Tipps - 747 & (00)7
@feuerelfe - 1 Tipp - 199
@thomasthewolf - 2 Tipps - 380 & 2
@almi - 2 Tipps - 114 & 1
@tiblog - 2 Tipps - 6 & 11
@banjo - 1 Tipp - 15
@automation - 2 Tipps - 2 & 11

And the winners are:
@chriddi - 1 Tipp - 9 👈 (0,25 SBI Anteile)
@kadna - 2 Tipps - 44 & 9 👈 (0,25 SBI Anteile)
@smie - 2 Tipps - 301 & 9 👈 (0,25 SBI Anteile)
@meins0815 - 2 Tipps - 718 & 9 👈 (0,25 SBI Anteile)

Platz 2:
@misan mit der 8 (0,2 SBI Anteile)

Platz 3:
@kissi, @automation und @tiblog mit der 11
@sportwetten und @altobee mit der 7

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Funfact:
@banjo und @automation haben tatsächlich Zahlen genannt und lagen mit der 2, 11 und 15 sogar ganz dicht an der Lösungszahl. Der kleine lustige @automation ist sogar auf der Gewinnerliste :)

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@tiblog1,1 Shareanteile - 1,0 gespendet für den Pott
@w741,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@grizzabella1,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@smie0,55 Shareanteile
@chriddi0,35 Shareanteile
@kadna0,25 Shareanteile
@meins08150,25 Shareanteile
@sportwetten0,2 Shareanteile
@misan0,2 Shareanteile
@raphaelhuber0,1 Shareanteile
@altobee0,1 Shareanteile
@kissi0,1 Shareanteile
@automation0,1 Shareanteile

spielregeln.JPG

👉 Gewinn 👈

Ein Share von @steembasicincome

Wer die Zahl trifft, der gewinnt einen SBI Share. Der Empfänger eines solchen Shares bekommt ein Lifetime-Upvote für seine folgenden Artikel von @steembasicincome oder einem der zugehörigen Accounts. Der Wert eines solchen Anteils, den jeder jedem sponsoren kann, wenn er möchte, liegt bei 1 STEEM. Mit jedem weiteren Share steigt der Wert des Upvotes, welches man auf seine Artikel erhält.

👉 Hoch-Tief Prinzenliga 👈

Die zwei Tipps, die am nächsten an der richtigen Zahl liegen, bekommen 0,2 und 0,1 Share Liga-Bonus. In der Tabelle stehen alle Teilnehmer, die gepunktet haben und bekommen dort ihre Anteile gut geschrieben. Wer ein volles Share hat, kann dieses jederzeit einlösen.

Beispiel:
Die gesuchte Zahl ist 666.

Spieler 1 tippt 666 und trifft die Zahl = 1 Share Gewinn
Spieler 2 tippt 600 = 66 Zahlen entfernt = 0,1 Share Anteile
Spieler 3 tippt 650 = 16 Zahlen entfernt= 0,2 Share Anteile

Es wird also in JEDEM FALL immer mindestens 2 Gewinner geben.

Los geht´s! Runde 4!

Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 999

Der Code wurde für die vierte 2.0 Prinzenliga Runde bei @cleverbot hinterlegt

Viel Spaß!

P.P.S. Bildgrundlagen CC0

Sort:  

492

Dein Tipp: 492

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Cool 2. Platz 😎
Glückwunsch an alle Gewinner 🎉.
Na dann sach ich mal 241.

Huch - gut, dass du es erwähnst.
Du musst noch in die Tabelle eingetragen werden. Du bist ja auch direkt rein gesprungen :)

Dein Tipp: 241

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Hmmm diesmal ist schon schwieriger.
Die 515 is gut.

Na, glück gehabt :-)

438

soll es sein
der sieg ist mein (s)

LG

Das gehört natürlich mit dazu.
Mich hat gewundert, dass in der vergangenen Runde die 10 von niemandem genannt wurde :)

Dein Tipp: 438

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Hui - Dankeschön und Gratulation an die anderen Gewinner und an @altobee für seinen 4. Platz ;-)

Diesmal ist es 135,79

Posted using Partiko Android

Das ist gemein - waren doch 5x dritte Plätze :D
Meinst du jetzt 135 KOMMA 79 als ersten Tipp oder 135 als ersten Tipp und du hast den Zweiten gleich hinterher genannt?

Auf jeden Fall:

Dein Tipp: 135 (oder 135,79)

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

  1. Tipp.555

Posted using Partiko Android

Moin... wow ich bin unter den letzten 4 😂

Mein Pro-Tip heute: 578

Ne - Podestplatz 3 - aber den gab es insgesamt 5 mal - alle waren 2 Zahlen entfernt :)

Dein Tipp: 578

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner der vergangenen Runde :)

Also, dann sag ich mal 99!

Dein Tipp: 99

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Huch, gestern ganz verpeilt nochmal zu tippen...

472 ist mein 2. Tipp also

Oh yeah platziert habe ich mich. Wie cool.
Dann bin ich diesmal mit der Nummer *777 mit dabei. 😃

Siehste mal - Hauptsache schon mal im Ranking :)

Dein Tipp: 777

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Ich gehe mit der 026 ins Rennen.

Moin, Moin Wolfram,

ich glaube du hast die anderen Hinweise übersehen :)

Dein Tipp: 026

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Ach du Scheiße, jetzt habe ich bereits einen Tipp verschossen. Das kommt davon, wenn man nie genau hinschaut. Volles Risiko daher: 501

Das find ich schon witzig, ich hab erst im Nachhinein bemerkt, dass schon andere die gleiche Idee hatten. Dadurch bin ich wieder Teil eines eines unvorhergesehenen Ergebnisses 😂

Diesmal nehme ich 973

Hehe - stimmt - die 007 war schon in geheimer Mission unterwegs :)

Dein Tipp: 973

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Das mit der geheimen Mission war @misan:
Weil @altobee und ich den Geheimauftrag schon hatten, hat @misan dann die 8 genommen.
@smie war doch in der Gewinnergruppe mit der 9.

Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner!
Neues Spiel, neues Glück.
Ich bleibe meiner 404 treu :-)

Dein Tipp: 404

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Zweiter Versuch - 519

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63560.19
ETH 3041.38
USDT 1.00
SBD 2.49