➽➽➽ steemistry.com kann man echt gebrauchen

in #deutsch6 years ago

➽➽➽ Danke an @obvious für deinen Empfehlungspost

thankyou-colour.jpg

Wer hat dich wo erwähnt?

Ich bin ja nicht so lange hier, aber angeblich war es mal so, dass man in seinen Replies auch gesehen hat, wenn man in einem Kommentar erwähnt wurde. Also auch, wenn du NICHT direkt an einem Gesprächsverlauf beteiligt bist. Scheinbar ist das nun nicht mehr so. Auch fehlen scheinbar momentan die Benachrichtigungen, wenn dich jemand in einem Artikel erwähnt.

In diesem Artikel hat @obvious 3 nützliche Steemit Tools vorgestellt. Die beiden anderen vorgestellten Tools waren für mich (aktuell) nicht so sehr im Fokus, aber Steemistry ist für mich gerade im Moment SEHR brauchbar.
Checkt einfach seinen Artikel. Vielleicht sind die beiden anderen Tools ja gerade für DICH im Moment noch ein besserer Tipp.

Wenn du hier schaust und @steem durch deinen eigenen Nickname ersetzt, dann bekommst du genau angezeigt, wann du wo erwähnt wurdest.

Geile Kiste sage ich da nur!

Sonst wäre mir völlig entgangen, dass ich am 18. Januar mit DIESEM POST in den Top 15 der mit #deutsch getaggten Artikel in der Kategorie "The Alternative STEEM TOPs, 18.01.2018 GMT] Top Of The Pop [Newbies]" gelandet bin.
top15.JPG
(Btw. Glückwunsch an @peter2017, der den ersten Platz belegt hat)

Yeeeaahhaa - Guggst du hier bei Tag Deutsch

Sort:  

Ja geiler SCHEISS... Hab ich iwo in @double-u s Kneipe, glaub sogar im Intro, gelesen, dass das schon länger nicht funzt. Demnach muss das Tool gleich her 😍

Ja geiler SCHEISS

GELLE - dachte ich mir auch <3

Hab ich iwo in @double-u s Kneipe, glaub sogar im Intro, gelesen, dass das schon länger nicht funzt.

Dann such dir den Post raus und poste den Artikel drunter und hol dir die fetten upvotes für den Tipp hier (bevor ich es tue) - 3,2,1, los... :D

Demnach muss das Tool gleich her 😍

Hab ja leider hier nur so ne Krückenleitung, dass ich hilfreiche Tools nebenher nicht geöffnet haben kann, aber zum checken-- GOLD WERT!

Ne mach ma, haste dir verdient :D

Ne mach ma, haste dir verdient :D

Shit - jetzt muss ich es doch selbst suchen - pahahahhaha

Ich mein das stand in dem Begrüßungstext den double-u immer in den Post copy and pasted wenn er seine bar Sonntag abend öffnet, jou hab grad geguckt

Hab ich das da überlesen?!
Oder irgendwie den Wink mit dem Zaunpfahl irgendwo nicht gecheckt?
Also dass ich da irgendwo die Problematik falsch interpretiert habe in dem megalangen Kommentarbereich und das deshalb schlicht weg überlesen habe und das Tool halt die Lösung ist?!

Meine Güte, was ihr so alles entdeckt. Ich probiere die Tools auch wieder alle gerne aus, aber ich verpeile dann. Oder finde sie nicht wieder...

aber ich verpeile dann. Oder finde sie nicht wieder...

Pahahah - kenne ich - hab jetzt sogar das "Oldschool-Tool" Bookmarks im Browser wieder für mich "entdeckt". Steemit Ordner angelegt und immer rein damit :)
Warum aber einfach, wenn es auch kompliziert geht? lol

:D zwei Dumme ein Gedanke

Waaas??? Hm.
Vielleicht muss ich noch´n bisschen rotziger schreiben um in die höheren Gefielde zu kommen ;D
Da werd ich mal drüber nachdenken...
Bei mir war da nämlich keiner von...

Hab ich grade schon gesehn.. in deinem letzten post... ;D
Danke für drotto... :)

@happy.food.life
Grins...

Bei mir war da nämlich keiner von

Woher weißt du das? Da können von den 51 Lesern einige Neue dabei gewesen sein, die nicht direkt jeden Post von einem neuen Steemian voten oder kommentieren. Du kennst das ja mit der Votebegrenzung. Mit jedem neuen Artikel oder User, den du interessant findest, wird es schwerer zu entscheiden, was du jetzt wirklich votest.

Aber wenn die bspw. das zweite Mal über einen Post von dir stolpern und sehen - Hey - die Mo* schreibt ja öfter über solche Themen und ist aktiv und beständig, dann kommt das Step for Step.

Vielleicht muss ich noch´n bisschen rotziger schreiben um in die höheren Gefielde zu kommen ;D

Hehe - das muss aber nicht zwangsläufig der Schlüssel zum Erfolg sein ;)
Verbiege dich nicht und bleib/sei wie du bist.

A) ist das für dich am Einfachsten dann auch so zu schreiben und
B) merkt man das irgendwann, dass dort mit einer "Maske" agiert wird.

ICH bin halt son "Rotzbengel" - dafür brauche ich mich nicht verstellen - das funzt on the fly - Realtime - Jeder Zeit :D

Grins... woher willste denn so genau wissen, ob das eine Maske wäre... ;D
Wenn´s stimmt was man über Astrologie sagt, dann ist das Glasklar... 2 Gesichter. Lol
Wenn ich anfang über meinen Zusammenstoß in der Schule gestern zu schreiben, dann... aber das mach ich besser nicht...

Ich schreib so wies grade passt :D

Haste recht, ist echt schwierig. Obwohl, wenn man auf 0 ist, ists eh egal. Lach..

Und jetzt muss ich mal aufhören rumzulabern... und content machen. ;D
Bis später

Wenn´s stimmt was man über Astrologie sagt, dann ist das Glasklar... 2 Gesichter.

Oh - ein Skorpion?!

Ich schreib so wies grade passt :D

Genau SO läufts

Und jetzt muss ich mal aufhören rumzulabern... und content machen

Ja aber dann los jetzt - ich überwache das ;)

Jetzt würde so ein "mööp" ertönnen, du weißt schon so ein Ton wenn was falsch ist! 2 Gesichter!! Das ist doch jetzt wirklich einfach peppermint!!

Na gut, ok. Überwach mich. Dann hab ich morgen den nächsten Artikel fertig - muss nur noch entscheiden welchen...

Oh nein, jetzt bin ich auch noch bei so nem schwarz-weiß dingsbums. Das kostet wieder Zeit!
Hast du das schon gemacht? Oh je, soviele neue Sachen!
Ausserdem muss ich jetzt nochmal checken, was Wallet ist. Ich hab 2 SBD gewonnen...

nochmal checken, was Wallet ist

Klick einfach mal auf wallet drauf - keine Angst - kann man nichts kaputt machen :D

Aber für ein Radieschen Gewinnspiel 2 SBD - Respekt - das hat sich gelohnt ;)

2 Gesichter!! Das ist doch jetzt wirklich einfach peppermint!!

Hm - dachte immer das wären die Skorpione. Bin da nicht so drinne im Sternzeichen deuten :D - Waage vielleicht?!

Ja ne, hab ich gut gemacht 2 SBD :D

Mann Peppermint - Zwilling!!! Zwei Gesichter ;D

Und, hast du mich überwacht? Na? Hab schon längst was gepostet. Nicht aufgepasst!! ;D

Gute Nacht!

und, hast du mich überwacht? Na? Hab schon längst was gepostet. Nicht aufgepasst!! ;D

Klar aufgepasst - aber eigentlich ist das ein Artikel, den ich sofort wieder schliesse und weder vote noch kommentiere.

Wenn ich schon wieder dieses Zeilengespringe zwischen 2 Sprachen sehe - für mich ein Nogo und wird in der Regel auch rigoros ignoriert. Kann jeder halten wie er will - ich aber eben auch und Prinzipien, die ich selbst festgelegt habe, werden auch durchgezogen. Haste mal wieder Glück gehabt, dass du du bist ;)

Hast du das schon gemacht?

Jaaaaa - also bitte nicht MICH nominieren :D
Meine Ideenkiste ist so rotzevoll, da weiß ich sowieso nicht, wo ich anfangen soll :)

na toll. Warum soll es dir denn besser gehn als mir??? Grins..

Hahahah - eigentlich auch obergeil. Ich kann immer nicht verstehen, wenn Leute sagen: "Hmm - keine Ahnung was oder über was ich schreiben soll"

Ich wünschte mir ich hätte hier wie ein Profischachspieler, der gegen 10 Leute gleichzeitig antritt und für jeden Zug an das nächste Spielbrett geht, 10 so Assistenz-Tippsen.

Wo ich immer nur kurz hingehe - die mit Input voll babbel und los gehts zur Nächsten. Die wären ALLE 24 Stunden ausgelastet :D

This post received a free Upvote. Get your free Upvote NOW! Just follow @upvoteforfree

Thank you @peppermint24 for making a transfer to me for an upvote of 1.36% on this post! Half of your bid goes to @budgets which funds growth projects for Steem like our top 25 posts on Steem! The other half helps holders of Steem power earn about 60% APR on a delegation to me! For help, will you please visit https://jerrybanfield.com/contact/ because I check my discord server daily? To learn more about Steem, will you please use http://steem.guide/ because this URL forwards to my most recently updated complete Steem tutorial?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61696.14
ETH 3401.11
USDT 1.00
SBD 2.52