🍸Ich geb ´ne kleine Runde "Resteem on the rocks" - wessen Glas noch leer ist - bitte rein kommen 🍾

in #deutsch7 years ago

Einfach Kommentar hinterlassen und Url zu deinem Blogpost, den du gerne "geresteemt" (sagt man das so?!) haben möchtest dazu kopieren. Schon gehts los :)

support geht schon mal an:

@besick - für den Post für den Support für die deutschsprachige Steemit Community HIER

@chamil - @marionwacker - @schlees - @kult300 - @martinwinkler - @leroy.linientreu für die angeregte Diskussionsrunde im Blogartikel über die Unterstützung besonders für ganz neue deutschsprachige #Steemians.

Jeder sollte in der nächsten Zeit einen Resteem von @resteemr seines letzten Artikels bekommen :)

Steem on!

Sort:  

Danke :)
Mein Resteem ist erledigt und der Überraschungs Resteem ist geordert :)

Eine schöne Idee @peppermint24.

Ich freue mich über einen Resteem von diesem Beitrag:
https://steemit.com/deutsch/@deutsch-boost/gekommen-um-zu-bleiben-deutsch-boost-gewinnspiel

Vielen Dank!

Danke :)
Resteemed und der Überraschungs Resteem ist geordert :)

Danke für die Unterstützung :)

Danke, @zockerpeine :)
Resteemed und der Überraschungs Resteem ist geordert :)

Ich danke Dir für dein super Angebot!! Das mag ich auch nutzen:
https://steemit.com/deutsch/@love-your-wild/feelings-of-a-mother-short-gefuehle-einer-mutter-kurz
Hab einen schönen Abend:-))))

Danke schön - bei mir ist erst Mittagszeit :) - Wir sind 4 Std zurück derzeit hinter MEZ. Genau JETZT 12.15 Uhr
Resteemed und der Überraschungs Resteem ist geordert :)

Klar, für dich doch immer :)
Gehen gleich BEIDE auf die Reise - wobei der eine vermutlich irgend wann als Nachzügler kommt. Aber wirst du ja sehen :)

coole Aktion, die unterstütze ich meinerseits mal mit einem Upvote ;)

Einen resteem Blog-Kandidat habe ich nicht unbedingt, wer lust hat kann natürlich gern mal in meinem Blog durchscrollen ;)

Berliner Streetart?!
Da folge ich schon mal pauschal :)

Ich schaue durch, welchen aktiven Artikel ich und welchen der Kollege Resteemer dir teilt.

Steem on und Danke für deinen Kommentar und das upvote.
Gruß nach Bärlin aus Paraguay

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43