Feelings of a mother 💞 (short) / Gefühle einer Mutter (kurz) 💞

in #deutsch7 years ago

IMG_0035.jpg


In fact, usually I don't belong to the mums who post pictures of their child. But on the occasion of my son Lenny's 2nd birthday a few weeks ago, I made an exception and published a post on facebook, which I would like to share with you.

When you become a mother for the first time, a great adventure begins. It's like a leap into the unknown.

How can I describe the last two years? My words will never live up to the intensity of it.

You made me grow up. And yet I become a child when I play with you.
You're showing me, that it's not always all about me. And yet I must not forget myself.
I don't need so many self-experience trips anymore, because you have given my heart a home.
You are the most perfect thing I have ever created and only your existence fills me with the greatest pride.
Only a mother's heart can comprehend the love I feel for you. Happy birthday, my baby. I will always love you <3




Tatsächlich gehöre ich nicht zu den Mamas, die Bilder von ihrem Kind posten. Aber anlässlich des 2. Geburtstag von meinem Sohn Lenny vor einigen Wochen, habe ich eine Ausnahme gemacht und auf facebook einen Post veröffentlicht, den ich sehr gern mit Euch teilen mag.

Wenn man das erste Mal Mutter wird, beginnt ein großes Abenteuer. Es ist wie ein Sprung ins Ungewisse.

Wie kann ich die letzten 2 Jahre beschreiben? Meine Worte werden der Intensität niemals gerecht werden können.

Du hast mich erwachsen gemacht. Und doch werde ich zum Kind, wenn ich mit Dir spiele.
Du zeigst mir, dass es nicht immer um mich geht. Und doch darf ich mich selbst nicht vergessen.
Ich brauche lange nicht mehr so viele Selbtserfahrungstrips, denn Du hast meinem Herzen ein Zuhause gegeben.
Du bist das Perfekteste, das ich jemals erschaffen habe und allein Deine Existenz erfüllt mich mit dem größten Stolz.
Nur ein Mutterherz kann die Liebe begreifen, die ich für Dich spüre. Happy Birthday mein Baby. Ich werde Dich immer lieben <3


Sort:  

Das hast du toll geschrieben, unterschreibe ich sofort! Mein Mädchen wird in 4 Wochen schon 3 Jahre alt. 3!! 😅🙈

Danke!! Oh wie schön! Das ist so ein unglaublich süßes Alter (auch wenn sie ihren eigenen Kopf kriegen, aber so soll es ja auch sein hihi)

Besser kann man es nicht ausdrücken, wunderschön geschrieben!

Danke für deine lieben Worte:-D

Sehr schön geschrieben. In diesem Alter sind die Zwerge am niedlichsten. Genieße die Zeit. Und bleibe immer ein Stück weit selbst Kind.

Ich danke Dir!! Ja in dem Alter sind sie am niedlichsten (hat Mutter Natur ja nicht umsonst so eingerichtet hihi). Ja ich bemühe mich, die kleine Yasmin am Leben zu erhalten;-) und danke für das Video- das seh ich mir gerade an!! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!!

Bin gespannt wie es sich anfühlt, wenn es bei uns so weit ist.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! 😊

Du bist aber (noch) nicht schwanger oder?:-) Euch auch ein frohes neues Jahr:-)))))!!!

Nein 😅 Bin ich nicht 😉

Liebe @love-your-wild

.."Du hast mich erwachsen gemacht. Und doch werde ich zum Kind, wenn ich mit Dir spiele..." das trifft es voll und ganz zu.

Ging bei mir auch so, meine Tochter hat mich Erwachsen gemacht und wenn ich mit ihr spiele werde ich wieder zum Kind. Toller Post ;-)

Den Satz fand ich auch am besten. Sehr treffend! ☺️❤️

Danke Dir!!! Freut mich, dass du dich wiedergefunden hast;-)

Was für ein schöner Post! Und er ist quasi für die Ewigkeit und dein Kind wird sich später vielleicht mal drüber freuen :)

Dankeschön!!! Da ich ein etwas gespaltenes Verhältnis zu social media und kinderfotos habe, wird es wohl eher die Ausnahme bleiben. Naja und ich hoffe ihm ist das dann nicht peinlich hihi

So berührend! Ich habe für meine Rasselbande auch alles getan und verstehe das! Ja, die Kinder belohnen uns mit ihrem Sein! Und später helfen sie uns, unsere Computerprobleme zu lösen... ;) Alles Gute!

Danke für Deine lieben Worte:-) Dir auch!!

Du bist eine tolle Mutter!!!! Love and light!
Drueck den kleinen!

Danke Dir meine Liebe:-**** Mach ich:-)

Wow
Das schwappt soviel Liebe rüber.
Danke für diesen Einblick

Danke Dir!! Gerne:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44