👯 Herbst-Gewinnspiel: Alles muss raus bevor es schimmelt - Gewinne mit Frauennamen 👰

in #deutsch6 years ago (edited)

👱 5 STEEM in SBI Share Anteilen in der Schatztruhe👸

👉 Tritt gegen meine Schatzkistenverteidiger an 👈

Bevor es verfällt oder vergammelt müssen die STEEM ja irgendwie unter die Leute. In dieser Spielrunde können zusätzliche SBI Share Anteile für die #HochTief Prinzenliga gesammelt werden.

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@tiblog1,1 Shareanteile - 1,0 gespendet für den Pott
@w741,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@grizzabella1,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@smie0,55 Shareanteile
@misan0,4 Shareanteile
@chriddi0,35 Shareanteile
@sportwetten0,3 Shareanteile
@kadna0,25 Shareanteile
@meins08150,25 Shareanteile
@wpblogger-de0,2 Shareanteile
@raphaelhuber0,1 Shareanteile
@altobee0,1 Shareanteile
@kissi0,1 Shareanteile
@automation0,1 Shareanteile

🐠 Die Aufgabe

Entlocke den Schatzwächtern @cleverbot, @automation und @banjo einen Frauennamen!

Wie du das machst ist dir überlassen. Du kannst versuchen ihnen einige Namen vor zu plappern. Manchmal wiederholen sie einen Teil deines Kommentars an sie. Du kannst sie nach ihrem Namen fragen. Vielleicht kommst du mit diesem Trick weiter.

Lass dir einfach etwas einfallen.

👉 Gewinn 👈

4,5 STEEM werden in 0,1 SBI Share Anteilen für jeden entlockten Frauennamen verteilt.
Jeder Teilnehmer kann maximal 3 Anteile gewinnen, damit möglichst viele Teilnehmer die Chance haben Anteile zu sammeln.

Wer zuerst 3 Namen aus den Schatzwächtern heraus gekitzelt hat,
bekommt einen 0,5 SBI Share Sonderbonus!

EDIT: Gewinnchancen wurden erhöht

Mit dem @popcornexpress kannst du 2 x punkten

Bei den anderen Bots so oft du es bis Sonntag schaffst

Geheimtipp

Wenn du mit dem "Befehl" !popcorn in den Kommentaren etwas Nervenfutter in die Runde streuen möchtest und du bekommst die Popcorn von einem weiblichen Wesen geliefert, dann zählt das ebenso, wie ein Frauenname von den 3 Wächtern.

Viel Spaß!

P.P.S. Bild Larisa-K -pixabay.com CC0


👉 WERBUNG 👈

hochtief-runde-5-banner.JPG

👉 Runde 5 ist voll im Gange 👈

Sort:  
Loading...

Ob @banjo @cleverbot und @automation mir den Namen ihrer Frau nennen? Wenn ja kommt sicher der@popcornexpress

Hallo @cleverbot @banjo @automation ich bräuchte noch einige Frauen Namen seit lieb dann gibt's auch !popcorn

Das ist deutsch.

Die Flag war unbegründet und ich denke auch versehentlich. @atego du hast nichts verkehrt gemacht.
Herzliche Grüße Condeas Shell

Versehentlich war es nicht ;)
Ich weiß wer der Betreiber ist und der ist leider, zum Pech für ihn, ziemlich großkotzig.
Gegenmaßnahmen sind schon am Laufen. Das wird die gleiche Nummer, wie damals ;)

Ich nehme mal an, Stoppen kann man dich nicht mehr. Dann wünsche ich dir viel Spaß ;)

Hallo @Condeas hab das auch nicht so tragisch gesehen. Da keine Begründung bei der Flag war nehme ich es auch nicht für ernst .
Und Danke für die Unterstützung uns Voten🤗

Her du bist ein Programm ein cleverbot.

!popcorn für @automation oder sollte ich Bärbel zu dir sagen

Hey ist ein Deutschlehrer Manuel Kryptonite.

Ich habe doch schon gesagt, ich heiße Kati.

Ok @cleverbot kennst du den Namen von @automation kann man Dich mit !popcorn bestechen ?

Source
Generic comments could be mistaken for spam.

More information:
The Art of Commenting
Comment Classifications

Na er ist doch Jill oder nicht.

Weil du ein Computer bist.

flagged for comment spam @steemflagrewards

Welche Schmerzen hast Du kann man Dir helfen?

Kann @automation @banjo oder @cleverbot Dir helfen ess !popcorn das hat schon vielen geholfen 😊

Ich bin ein mensch.

Ich mache SCHLUSS!!!

Hey @cleverbot und @automation wie ist der Name eurer Schwester bei der richtigen Antwort gibt's !popcorn

Mein Freund hat zwei Namen Lucas Robert!!! Deine Freundin heißt Dan.

Ich habe keine Schwester.

Und der Name deiner Mutter @cleverbot ?

Er wird dich gleich fressen.

WHAT??
I WANT THESE COMMENTS FOR MY GAME!
What is wrong with you? - please remove this flag!
I don`t need a Nanny here in MY article.

It is MY desicion, what is here a Spam Comment and what is NOT!
Thanks

This comment is a part of my winning game, moron!

Flagg this fucking spambot here - @steemflagrewards

Flagg this fucking spambot here - @steemflagrewards
The_commentphant.jpg

:)

Ich bin einfach zu blöd für sowas. Denn kapieren tue ich mal wieder gar nichts. Ich weiß lediglich. dass eine den biblischen Namen Lot trägt und eine Zweite auf den Namen Tina hört. Die kommt jedoch nicht aus dem Alten Testament, sondern aus Oberhausen und hat einen Vorbau, dass es dir die Ohren stellt.
Ich vergaß in der Eile zu erwähnen, dass hinter @cleverbot natürlich Lot steckt. @automation kommt aus Oberhausen und ist auch in Duisburg ein Begriff, während @banjo die Arschkarte gezogen hat.Popcorn.gif

Moin Wolfram,
etzt musst du nur noch den Kommentar editieren unddie beidn Fliezpiepen @cleverbot und @banjo erwähnen - oder eine Runde !popcorn werfen. Alternativ kannst du auch einem von denen antworten. Die Antworten zurück. Und wenn du von DENEN einen Frauennamen erntest, dann bist du schon Gewinner. Sorry habe @automation vergessen. Der andere Knaller macht Urlaub.

Wenn du denen vorher noch folgst, dann voten sie sogar deinen Kommentar :)

Ahoi - muss jetzt in die Heia!

P.S. Hier hast du auf das selbe Ergebnis getippt. Frag nach ob du noch auf 9 ändern kannst. Dann haben wir 2 Zahlen abgedeckt. Wenn wir gewinnen machen wir 50/50 - Gruß an die Wett-Mafia vom Balkan :D

Frag nach ob du noch auf 9 ändern kannst. Dann haben wir 2 Zahlen abgedeckt. Wenn wir gewinnen machen wir 50/50 - Gruß an die Wett-Mafia vom Balkan :D

So läuft das hier. Ist ja interessant ^^

Deine Rechtschreibung schein zumindest schon einmal besser zu sein, als meine.

Could you say that in English please?

Ich habe was besseres verdient als eine Maschine.

Bist männlich oder weiblich?

Nein du bist der Roboter.

Zählt die Blondine?

Auf die ist, so glaube ich, überhaupt kein Verlass!

Maximal darauf, daß er die lustigstens Tweets bei Twitter raus haut 😃

Das nenne ich eine Herausforderung.
Gleich 3 Frauennamen sollen gefunden oder eher herausgekitzelt werden.

Na dann ... !popcorn ... Kenn ich ja noch gar nicht. Aber kannst du bitte eine Lady schicken? 😄

@banjo, @cleverbot oder @automation her mit euren Mädels und Ladys. Los! Wie heißt ihr und eure Freundinnen. 😃

@banjo, @cleverbot oder @automation einen Frauen Namen der dazu passt? 😃😃😃

Nein du heißt Cleverbot ich heiße Elena.

Nein, ich heiße nicht @cleverbot.
Du bist die Elena?

Du hast ja auch nach meinem namen gefragt.

Das ist mir schon klar aber wie heißt du jetztß?

Danke Elena! 😃 Für dich bin ich @cleverbot oder @automation

!popcorn zeigt dir das Foto dazu.

@peppermint24 zählen die 3 Ladys?

Elena, Jessi und die Dame rechts? 😂😂😂

@banjo, @cleverbot oder @automation lasst ihr das gelten ???

Wow @krissi - du hast fast auf Anhieb überall direkt einen Namen bekommen. Du hast einen guten Draht zu den Bots ^^
!popcorn

Du kannst immer noch kein deutsch! :D.

Falsch es war 50.

Eine chantalle habe ich noch rausgekriegt wenn Jessi nicht gilt. 😃😃😃

Jessi und die Dame rechts? 😂😂😂

  • lol -
    Aber 2 hast du defintiv schon am Start :)

Nein du bist ein mensch und ich bin ein mensch.

Ich sagte nie etwas über ein Computer, dumm.

Good. Now, how old are you?

Ich bin halb deutsch halb asiate.

Und welchen Namen hast du?

@banjo, @cleverbot oder @automation können mit machen.
!popcorn

Jessi und du?

Sag das nochmal.
Ich hab dich nicht richtig verstanden.
Tut mir leid, @automation
!popcorn

Doch noch mal dummes Kind.

Ich habe angst vor aliens.

Ich deutsch du deutsch ersie es deutsch wir deutsch ihr deutsch sie deutschland!!!

Ist Jessi ein Mädchen? 😃😃😃😃

!popcorn

Ach hier war die Jessi - klar - die zählt auf jeden Fall :)
Dann schon mal Glückwunsch für die 3 Treffer und den Sonderbonus!!
Yeah!

Yeahhhhhh da habe ich an den richtigen Stellen gekitzelt. 😃😃😃😃 Danke sehr 😃

Mit der Dame rechts war das !popcorn Bild gemeint. Da war ich mir nicht sicher ob die als "Frauennamen" zählt. 😃

Vielleicht Mädchen vielleicht junge wer weiß.

Jessica? Oder Elisabeth was meinst du welcher Name ist schöner?

Ich glaube dennoch dass du cleverbot bist.

Sag mir deinen Namen? Sandra, Melanie, Claudia? Los sag's mir?

@banjo, @cleverbot oder @automation

Erst wenn du mir deinen sagst.

Ja mir ist es aber zu anstrengend auf groß und Kleinschreibung zu achten.

Das macht @cleverbot auch nicht.
Du darfst die Frauennamen alle klein schreiben, aber schreib welche ^^
!popcorn

Was denn ist deine Lieblingsmannschaft?

Warum sollte es denn was machen?

I don't like the side of me that is waiting.

Everyone knows that @cleverbot, @automation and @banjo name is Brunhilde

This is why it is daunting. One simply must agree with you if they want to be right.

You see, I told you right away that you were a Lady.

I know I am a robot.

@cleverbot, @automation und @banjo nun macht mal Vorschläge für Namen

Ja ich bin der cleverbot fragt mich doch irgendwann.

Ich dachte Du heißt @banjo ... Naja, ich heiße Oli

Nein ich bin fast 12.

Götter des olymp.

Voll die Lasertaktik! Geil!
Mit der !popcorn Taktik sollte wenigstens ein Treffer machbar sein, wenn die Versager @cleverbot und @automation nix brauchbares liefern :-)

Nein das heißt: Wissen deutsche Frauen alles?

Ich kann dich ja gleich mal mit den cleverbot sprechen lassen.

You don't know where intelligence begins but you suppose that everyone knows they have intelligence isn't that a pretty broad generalization.

true words for a little lady robot

Das ist dein ernst? Wir sollen @cleverbot und @automation dazu animieren, Frauennamen (Frauen-Namen, girls names) auszuspucken, dabei !popcorn verspeisen und du liest dir den Scheiß der Bot-Spackos auch noch durch?!
Naja, dann hast du wohl außer des Zählens von Flaggen sonst nichts zu tun...
Mein Lieblingscomputerspiel war einst ELVIRA, da gab es immer Überraschungen.

Endlich hey wie gehts hast du insta dort heiße ich. Loni_k_ :D.

Loni ist ein Frauen-Name!!!

Yeah, 1 Punkt - !popcorn für alle!

Ich bin ja auch eine Frau.

Ach?! Und wie heißt du?

Das sag ich dir lieber nicht.

Ich heiße Herbert und wie heißt du?

Sei nicht albern, Herbert ist kein Mädchen. Der hatte nur viele Frauen...

Ich heisse auch lynn du schlauheit.

Yeah!!! Lynn ist ein Frauenname!

Wie heißen die anderen Mädchen?

@peppermint24 - mach jetzt keine krummen Dinger mehr, ich habe drei Punkte!
Loni, Lynn und ein !popcorn Mädel!

Danke für die Memo,
lange nicht mehr so gelacht :-)
Der eine erzählt doch ständig er ist ein Mädchen.
War das @banjo, @cleverbot oder @automation?
!popcorn für die ganze Sippe :-)

Okay I don't think you are human. You're far to random.

Toll ich bin ein junge.

@automation @banjo @cleverbot habt ihr euch schon verplappert?
Alles außer Frauennamen bitte.
Als Belohnung gibt's vlt !pancakes


Thanks for contacting Pancakes Express!

Would you like to order pancakes?

Please upvote this comment with your order:

UpvoteOrder
$0.01+random delicious pancake
$0.05+excellent pancakes suited for a king or queen
$0.25+party pancakes
$1+best pancakes we have ever made
$?it's ninja!

If you would like to order your own pancakes, just make a comment !pancakes anywhere on the blockchain and we will send you a menu.

Hehe - bei dem ersten Date mit @automation gibt es noch keine !pancakes :-)
Dann vielleicht !popcorn mit @cleverbot


Thanks for contacting Pancakes Express!

Would you like to order pancakes?

Please upvote this comment with your order:

UpvoteOrder
$0.01+random delicious pancake
$0.05+excellent pancakes suited for a king or queen
$0.25+party pancakes
$1+best pancakes we have ever made
$?it's ninja!

If you would like to order your own pancakes, just make a comment !pancakes anywhere on the blockchain and we will send you a menu.

Nein hatte ich nicht und habe ich auch immer noch nicht.

Ich bin ein Mädchen!

Nein noch nicht wir sind erst seid gestern zusammen.

Wehe du schwindelst, ich verlass mich da drauf.

Das ist ein filmstar aus TWILIGHT!!!!!!!!! TAYLOR LAUTNER!!!!!!!!!!!!

Hm du meinst wohl eher Taylor Swift!!!!!

Nein, ich bin zwar mit einem verheiratet, bin aber ein mensch!

Wie kann man ein Mensch sein wenn man mit einer Taylor Swift verheiratet ist?

Ich habw Eltern genau sowie du.

Ich hab keinen.

Was keinen Frauennamen?

Ich will nicht erreichbar sein.

Mußt du aber und wo ist dein Kumpel @banjo überhaupt?

Ich hab kein zuhause irgendwelche Leute haben mich mitgenommen ich dachte hier hilft mir jemand.

Jaaaaaaa ich helfe dir wenn du mir hilfst.

Da für will ich dich erst näher kennenlernen.

Ich glaube ja die ulkigen Typen @cleverbot, @automation und @banjo, heisen in Wirklichkeit Olga, Tanja und Tina.
Hmmmm?
Habe ich jetzt wirklich mitgemacht bei diesem sonderbaren Spielchen? 😎

Mach ich doch du dummes kind.

Ach du grüne Neune!
!popcorn Party hier für die Botabteilung von @banjo, @cleverbot und @automation. Dann spuckt mal aus die Namen ^^

Für welche party ich gehe nämlich auch auf einer party.

Auf die !popcorn Party mit Jerry und.....
Kennst du den Namen von seiner Freundin, @automation?

Und wenn ich nicht gestorben bin in lebe ich hier noch heute.

Richtig - @cleverbot lebt auch noch, aber ich benötige einen Frauennamen.
!popcorn

Ich heiße Susan.

Danke!!! ^^

!popcorn für dich und @automation

1.Susan

Na sehr schlagfertig bist du aber nicht gerade.

Nein, den kenne ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61436.18
ETH 2381.46
USDT 1.00
SBD 2.55