🔥🔥 Die Schlacht ist geschlagen

in #deutsch6 years ago

➽➽➽ und EINIGE werden heulend in der Ecke sitzen!

highlaender.jpg

Nämlich meine heimliche Hater-Gemeinde!

Falls ihr Schlümpfe meint das bleibt mir verborgen;
Geht nochmal lernen, wie Internet funktioniert :D

Klar habe ich eine grosse Fresse und das kotzt hier einige DACHler ganz übel an.
Mit Dachlern meine ich jetzt keine Gruppe spezifisch, nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt, sondern das deutschsprachige Publikum allgemein.
Das ist auch vollkommen ok so.
Wie langweilig wäre es ohne euch?

NEID muss man sich sehr hart erarbeiten.
Ist eben so!

Aber ich lehne mich nur soweit aus dem Fenster, wie ich es vertreten und händeln kann.

Ist eben eine ganze Ecke weiter, wie andere es hier in ihrem Leben jemals tun könnten.

Also für alle, die jetzt im Hintergrund beobachtet haben, dass ich hier mit einem ganzen Clan mit mächtig dicken Accounts eine kleine Fahnenauseindersetzung hatte und die sich die Hände gerieben haben, dass ich jetzt mal richtig aufs Maul bekomme...

Sorry - muss ich euch leider enttäuschen

Beisst in eure Tastaturen oder werft eure leere Bierdose vor Wut an die Wand.
Wers nicht glaubt. Einfach meine Wallet checken. Da ist alles offensichtlich ;)

Der Prinz soll jetzt sogar für den Großclan und seine Projekte angeheuert werden aufgrund seiner "amazing skills".
Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber dort hat man dann schnell erkannt: "Hups - auf unserer Seite wäre der besser aufgehoben, wie auf der Gegenseite!" Kleine "Schlachten" auf Steemit können sie gewinnen, aber auf dem grossen Spielfeld namens Inet und Google fährt die Minze den ganzen Krieg nach Hause. Was draus wird, ob ich Zeit und Lust darauf habe, wird man sehen.

Ich bin für jede Diskussion offen. Auch andere Meinungen akzeptiere ich vollkommen, wenn sie denn irgend einen Bestand haben. Aber wer mir mit BILD Know How - oder seinem "Wissen" aus der letzten RTL Sendung kommen will und die Klappe aufreisst und mir doof an die Karre fährt weil er hier drölf Level mehr auf dem Konto hat - lasst das lieber sein.

Ihr zieht den Kürzeren. Vielleicht nicht direkt just in diesem Moment, aber mittelfristig zersäge ich euch, dass ihr den Tag verfluchen werdet, an dem ihr mir auf Blöd gekommen seid. Auch die Fraktion "Haha- was willst du denn - ich bin aber schon viel länger bei Steemit und weiß wie es läuft" läßt mich oft hier vor Lachen fast vom Stuhl fallen.

3 Monate länger hier aber sonst keinen Plan, wie die Hebel und Mechanismen im Internet funktionieren.
Für mich ist das hier lediglich EINE von hunderten Plattformen, die ich nun neu betreten habe. Ja und?! - im Grunde wie jedes andere Online game - und darin bin ich mal richtig gut. ;)

Mir MUSS niemand folgen und es MUSS auch niemand gut finden, was ich tue oder schreibe.
Ist auch gar nicht mein Anspruch. Flachschippenprogramm gibts auf PRO7 genug, wem es gefällt. Da läuft man auch nicht Gefahr für einen Dumpfbackenspruch mal die Haare gewaschen zu bekommen.

Also lieber Hatergemeinde - schluckt es lieber runter und nervt euren Nachbarn, wenn ihr Frust habt. Hier gibts nur virtuelle Ohrfeigen für solche Dummheiten.

Da hilft weder Clan, noch Gruppe noch übermächtige Steempower.
Denkt immer daran - ich sitze hier im südamerikanischen Dschungel im Guerilla-Camp.
Da kommt auch mal ein tödlicher Giftpfeil aus dem Busch geflogen,
von dem man dachte da sitzt nur ein Vögelchen im Blattwerk.

Schönen Sonntag euch allen!

Ich gehe jetzt mit meinen Mannen erst mal das verdiente Bierchen zischen und das Weinfaß anstechen.

Haben sie sich redlich verdient!

Bild: pixabay

Sort:  

Martialischer Post - um was geht es denn eigentlich, war jemand böse zu Dir? Welche Hater und Warum? DACHler?

Loading...

Beschwert sich jemand?
Oder sind das willkuerliche Ansagen?
Ich bin mir nicht sicher, daher die Frage :D

Achso ja Prost :D

Salute!

Oder sind das willkuerliche Ansagen?

ne ne -die sind schon begründet ;)

Existiert eine nachvollziehbare Kurzfassung dieses Beefs? :D

Hm schwierig - zumal ich die Artikel auch schon zum Teil editiert habe. Habe aber festgestellt, dass die gerade rumzicken. Aber die haben bereits Post :D

Prost lass es dir schmecken. :D

Hat es gestern schon.
Heidenei was ne Sause :)

Naja, wir wissen ja mittlerweile das ich recht oft spät dran bin! 😆
Hauptsache lustig wars! 😆

Hehehe :D
Lustig wars definitiv.
Noch stehen ein paar "Reparationszahlungen" aus. Da muss ich nochmal etwas mehr mit Nachdruck nachhaken :D - nicht, dass die denken, den Teil hätte ich vergessen ;)

Ich glaube du wirst sie da schon erinnern daran! 😊

Na das kannst du aber sowas von glauben :D

Spannend, spannend. Deine Wallettransfers lassen sich leider nicht upvoten ^^

Wuff, Wuff - gib Herrchen Bescheid.
VIP Tickets für die nächste Show sind begehrt :D

Einfach meine Wallet checken.

Ist ja nicht ganz so einfach, durch deine Wallet noch durchzusteigen...
Hammer, die kriechen jetzt! Beschämend.
Ist der arme Paul jetzt verbannt? Für ein Bauernopfer war der bisschen mächtig, oder?

Ich wünsche mir sehr, dass ich mich nie mit dir ernsthaft anlegen muss, traue mich ja nicht mal, dich auf ne Runde "Pac Man" herauszufordern!

Ist ja nicht ganz so einfach, durch deine Wallet noch durchzusteigen...

Gut, dass gehört zum "Spiel" dazu. Zumindest muss da immer soviel los sein, dass die Monitortool-Spacken schon ordentlich durchscrollen müssen, um Zusammenhänge auf einen Blick zu sehen ;)

Ist der arme Paul jetzt verbannt? Für ein Bauernopfer war der bisschen mächtig, oder?

Die Downvotes die noch offen waren sind alle weg. Jetzt fehlt noch die Entschädigung für die verbrannten ausgelaufenen Artikel. Aber da mache ich mir keinen Kopf ;) - Im Grunde war der mit seiner Power schon der "kräftigste" den sie ins Rennen geschickt haben plus 3 andere.

Sooo beschämend ist das gar nicht.

Steemit ähnelt sehr einen Online-Weltraumspiel, was ich mal vor Jahren exzessiv gezockt habe. Da habe ich ganze Allianzen alleine zerschossen. :D

traue mich ja nicht mal, dich auf ne Runde "Pac Man" herauszufordern!

Da schlägst du mich. PacMan war nicht so meins :)

Jesses da verliert man mal mangels Zeit ein Paar Tage den Anschluss, schon verpasst man die gewaltigsten Kriege. Werd mir das die Tage daheim mal genauer anschauen. Wünsch dir derweil viel Spaß beim battlen.

Hat sich schon ausgebattlet :D
Also kein dicker Wälzer zum durchforsten :D

Viele Dinge dabei mit denen du mir aus der Seele sprichst :) ich würde ja sagen

Lass dich nicht unterkriegen!

Aber da mache ich mir keine Sorgen bei dir ;) Steem on!

Lass dich nicht unterkriegen!

Nee, da brauchste dir wirklich keine Sorgen machen. Schlimm wird es erst, wenn ich mich eine ganze Weile ganz still und unter jedem Radar bewege. Ist dann wie mit Frauen. Das schlimmste steht dir bevor, wenn die ganz ruhig und still werden. Dann führen die wieder was im Schilde :D

ganz unter dem motto: krieg ich dich nicht klein, sollst du mein bruder sein! braunzüngiger geht es kaum!

Hi brixter - Österreichisches Geschichts-Model- Kriege sind doof. Wir lösen das durch Heirat :D

Release the Kraken! You got a 1.07% upvote from @seakraken courtesy of @flamo!

Danke schön, @flamo :)

Oh man. Ich drück Dir die Daumen dass Du noch positive Erfahrungen sammelst. SG

Artikel denn gelesen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44