You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

wow, lieber Werner - rappel voll wieder hier. heute hab ich dich auserwählt für den spezial support. die gute Natalie war vor einigen tagen mal im discord betreff kneipe. sehr charmant.
letzte woche war nicht drin, aber dies mal, so dachte ich, gibts auf alles 5 cent. lol! aber nach gut 100 votes ist die luft raus :-) immerhin hab ich bis hierhin durchgehalten. ist irgendwie auch ne lustige aktion. einmal kann man das schon machen. für dich, den ganzen laden hier, die netten leute. so, aber jetzt brauch ich unbedingt ein bier! prost und lg

Sort:  

Lieber @pawos,

ich hab' mich schon gewundert.
Ich dachte, "was ist mit dem @pawos heute los?" ;-)

Nette Idee! Ich denke, die über 100 Empfänger werden sich gefreut haben.
Ich hab' mich natürlich auch gefreut. Vielen Dank!

... aber jetzt brauch ich unbedingt ein bier!

Dein Bier hast du dir natürlich verdient. Das geht auf's Haus heute. Ist ja klar.

Kannst du dir vorstellen, wie es mir geht, nachdem ich 400 bis 500 Kommentare gevotet habe? ;-)
Es erschlägt einen fast ;-)

Mit Dank sende ich dir einen vollen Vote zurück.

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62708.03
ETH 2457.30
USDT 1.00
SBD 2.62