Bundesliga Prognose 5. SpieltagsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

football-1406106_1920.jpg

Ich werde in Zukunft vor jedem Spieltag ein paar Spiele raus suchen und diese prognostizieren. Es gibt 3 Gründe, warum ich in Zukunft nicht alle Spiele machen werde.
Der erste Grund wäre, dass ich keine offensichtlichen Spiele (wie oftmals Bayern Spiele) prognostizieren möchte, sondern nur spannende Spiele und welche bei denen ich andere Chancen sehe wie die Wettanbieter.
Der zweite Grund ist einfach, dass sich manche Spiele für mich besser anbieten als andere.
Der letzte Grund ist die Zeit. Ich habe nicht immer Zeit alle Spiele zu prognostizieren.
In dieser Woche habe ich mir 3 Spiele von den Mittwochsspielen herausgesucht, da die Dienstagsspiele zum Zeitpunkt während ich das schreibe schon angefangen haben.

Köln vs Frankfurt:


Der 1. FC Köln steht am 5. Spieltag der Bundesliga extrem unter Druck. Bisher stehen nach 4 Spielen null Zähler auf dem Punktekonto. Die Eintracht hat bisher 4 Punkte. Aber auch diese musste am Wochenende eine bittere Heimniederlage gegen Augsburg einstecken. Wenn Köln gegen Frankfurt nicht punktet wird es sicherlich unruhig in Köln werden. Frankfurt punktet bisher nur auswärts. Sie konnten in 2 Spielen auswärts bereits 4 Punkte holen und keinen einzigen daheim. Es könnte sich eine Auswärtsstärke andeuten. Jedoch sind die die Anzahl der Spiele nicht wirklich aussagekräftig. Köln muss punkten und wird sicherlich alles geben um ihren ersten Punkte einzufahren. Aber auch Frankfurt hat diese Saison bewiesen, dass sie auswärts punkten können. Meiner Meinung nach ist das ein klassisches Unentschieden Spiel und werde deshalb auch so prognostizieren.

Mein Tipp: Unentschieden

Mainz vs Hoffenheim:


Hoffenheim hat diese Saison noch nicht verloren. Sie spielen meiner Meinung nach sehr guten Fußball. Mainz hingegen ist mit einem Sieg und drei Niederlagen in die Saison gestartet. Ich habe dieses Spiel gewählt, weil nach den Quoten der Wettanbieter ein Sieg Mainz ähnlich wahrscheinlich ist, wie ein Sieg Hoffenheim. Meiner Meinung nach ist das jedoch nicht der Fall. Hoffenheim hat bisher in ihren Spielen soliden Fußball gespielt und sogar einen Heimsieg gegen die Bayern geholt. Da ich bisher aber nicht viel positives von Mainz gesehen habe, werde ich hier einen Auswärtssieg prognostizieren.

Mein Tipp: Sieg Hoffenheim

Hamburg vs Dortmund:


Der Tabellenerste zu Gast beim Hamburger SV. Beide Mannschaften sind nach ihren Ansprüchen gut in die Saison gestartet. Dortmund hat nach 4 Spieltagen immer noch kein Gegentor kassiert. Hamburg startete mit 2 Siegen gegen Augsburg und Köln und musste jetzt 2 Niederlagen hinnehmen. Dormund schaffte es gegen tief stehende Freiburger beim letzten Auswärtsspiel nicht gute Chancen zu kreieren. Wenn Hamburg sich etwas abgeschaut hat, könnte auch dieses Spiel ein schweres für Dortmund sein. Wettanbieter sehen den klaren Favoriten in Dortmund. Das Dortmund der Favorit ist kann auch keiner abstreiten. Jedoch werde ich bei dieser Prognose etwas mutiger sein und prognostizieren, dass Hamburg einen Punkt gegen Dortmund mitnimmt.

Mein Tipp: Unentschieden

Geschätzte Quote auf eine Kombi Wette der 3 Spiele wäre 38,75.

Sort:  

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Congratulations @patke! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hi, patke! I just resteemed your post!
I can also re-steem and upvote some of your other posts


Curious? Check out @resteembot's' introduction post
PS: If your reputation is lower than 30 re-blogging with @resteembot only costs 0.001 SBD

Whatever @resteembot resteems, I resteem too!
I am a new, simple to use and cheap resteeming bot
I will automatically resteem posts resteemed by @resteembot until 2017-09-22 00:00:01 +00:00
If you want to read more about me, read my introduction post.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16