Sort:  

Oli, bitte nicht! Lass dich nicht auf diese Kindergartenscheiße ein!
Eigentlich wollte ich mich gar nicht einmischen, hab's dummerweise getan und verweise, um mich nicht zu wiederholen, nur auf diesen Kommentar.
Das Einzige, was ich dir hoch anrechnen würde ist, dass du dich nicht hinter anderen, stärkeren versteckst, sondern dich selbst zur Wehr setzen würdest. Musst du dich überhaupt wehren oder würdest du für andere den Robin Hood machen? Bei der Frage der Willkür empfände ich das natürlich als sehr ehrenhaft, hast du ja auch schon selbstlos getan.
Aber sonst? Ist das doch nicht dein Niveau!
Liebe Grüße,
Chriddi

Wen der Kontext dieser Kriegserklärung interessiert, kann hier den Dialog nachlesen.
Offenbar ist ihm jetzt der Kragen endgültig geplatzt.
Er sagt leider nicht warum.

https://steemit.com/deutsch/@anarchofacebook/flaggen-hoch#@oliverschmid/re-anarchofacebook-re-aluhut-re-anarchofacebook-flaggen-hoch-20190127t172223593z

tippe auf alkohol

Ihr geht alle nicht mehr ordentlich miteinander um, da brauchst du auch nicht ständig weiter aufwiegelnde Links zu posten. Die meisten von uns sind in der Lage, diese selbst zu verfolgen, wenn es sie interessiert.
Weiter klinke ich mich fortan aus jeder Diskussion mit Personen beider "Parteien", denen das Wörtchen Respekt abhanden gekommen ist, aus.
LG, Chriddi

Bin ich gemeint? Ich wiegle auf, wenn ich auf einen Beitrag hinweise, wo irgendein Typ den ich garnicht kenne droht Flaggen-Amok zu laufen?
Man kann es auch übertreiben, mit dem Versuch "neutral" zu sein. Aber wenn Du Dich raushalten willst, bitte.

Muahaha, mit dem Kommentar haste dich selbst übertroffen. :D

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es nicht zu einem "Flag War" kommt, mir hat das hier schon gereicht:

https://steemit.com/deutsch/@fabio/an-user-dein-problem

Warum spielen wir nicht kalten Krieg? "Rechte" und "Linke" lassen sich in Frieden oder streiten mit Worten, aber lassen die Flaggen weg, weil beide Seiten wissen, wie weh sie sich tun könnten?

Da mich @oliverschmid noch nicht so lange kennt, ich ihn aber bereits sehr aufrege, hier für Dich, Oliver, meine persönliche Einordnung im Rechts-Links-Spektrum:

https://steemit.com/deutsch/@fabio/rechts-und-links

Ich habe mir den "Dein-Problem-Kram" angeschaut und auch schon vor längerer Zeit missbilligend beobachtet. Albern. Das war's - soweit - erstmal für mich.

"Streiten sich mit Worten"
Der war gut! :D

Ja, statt mit Flaggen.
Was findet das Lager, dem Du Dich offenbar zugehörig fühlst, denn so toll am Flaggen verteilen?

Gegenfrage: was findest du so toll daran, dir selbst zu widersprechen?

!popcorn

Ich habe mir den ganzen Mist hier viel zu lange angesehen. Ich habe es so dermaßen satt, @chriddi. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Dann wünsche ich mir sehr, dass ich dich weiter lieb haben kann.

Wird sich zeigen.

Du willst also jetzt erst noch etwas Steem Power sammeln und dann in einer paar Tagen losflaggen?
Auf wen denn? Und warum?

Und Du bist ein Mann mit einem großen Herz <3

Werter oliverschmid (sorry für die geschwurbelte Ansprache, ich bin eben so)
Ich danke Dir ausdrücklich für Deine Worte-ev. hätte das Lesen Deines Memos meinerseits viel von unserer Eskalation hier verhindern können- das ist dann sicher auch mein Teil an dieser dummen Sache!
Möglicherweise auch anderes.
Vermeiden wir das in Zukunft einfach!
Ausdrücklich möchte ich auch erklären, dass Du viel wirklich wichtiges zu dieser Plattform beiträgst, ich erkenne das vollkommen.
Das uns in vielen Dingen Welten trennen ist ein Fakt wohl, aber ich will mit Dir keinen Krieg hier führen, das wäre echter Schwachsinn.
Lass uns unsere SP eher positiv einsetzen.
Wir sind beide definitiv alt genug, um mit Dissens leben zu können, zur Not verlagern wir das auf den Discord:)
Für Deinen Schritt hier zum "Edit" dieses Posts bedanke ich mich ausdrücklich, das zeugt von "Großmut".
Also das "steem on" ist jetzt angezeigt, lass uns unsere unterschiedlichen Fähigkeiten hier zum Spaß am steemen für alle einsetzen!
Den Dissens wie gesagt könne wir zur Not auch auf dem Discord ausleben.
Und Du hast vollkommen recht, "Liberalismus" wirklich zu leben ist eine tägliche Herausforderung und oft auch eine Frage der Definiton des Begriffs.
BGvB!

Danke, @balte.

Schade trotzdem, dass es so lange gedauert

!popcorn

Da hohle ich mir auch noch gleich mal eine Portion ab.

!popcorn

Wer sich für die aktuellen Flag war Statistiken interessiert, der kann sich das bei @pibarabot ansehen. Nur mal so am Rande: Die Deutsche Community ist ein kleiner Schei... in diesem Spiel. Ich würde das lieber sein lassen. Bei ungerechten Donwnflags einfach @freezepeach kontaktieren. Hier wird man geholfen ;-)
https://steemit.com/stats/@pibarabot/flag-war-stats-for-posts-made-on-2019-01-19

"Bei ungerechten Donwnflags einfach @freezepeach kontaktieren"

Ich dachte der Account war inaktiv, guter Vorschlag von Dir.
Da ich nicht genau weis nach welchen Richtlinien er handelt, könnte ich mir auch Vorstellen, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat, solch ein Projekt für die deutsche Gemeinschaft aufzubauen.

Wäre natürlich nicht schlecht, so etwas auch für die Deutsche Community zu haben.

Man muss auf den FreezePeach Discord Server gehen (https://discord.gg/fmE7Q9q) und einfach die URL posten. Nur Flags wegen Bitbot Abuse werden nicht unterstützt.
https://steemit.com/introduceyourself/@freezepeach/freezepeach-the-flag-abuse-neutralizer

Hallo
Dir ist schon klar dass dein Vorhaben niemanden etwas nutzt, ich bitte Dich deine Power lieber anders einzusetzen.
Ich habe nichts gegen Flags aber ein "Flag War" ist alles andere als Klug.

Ich habe viel zu lange den Mund gehalten und mit den Zähnen geknirscht. Ich lasse es jetzt eskalieren. Die Kröten gehen mir Am Arsch vorbei.

Eigentlich wuerde ich bei Dir denken, dass Du dich nicht auf irgendwelche emotional aufgeladenen Flag Wars beteiligst. Oder wie ist das zu verstehen? von welchen der vielen Flag Wars sprichst Du?
Naja, deshalb hoffe ich dass hinter deinen Aufruf etwas anderes steckt...ich bin gespannt was Du vor hast.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehmes und vorallem erholsames Wochenende.

Bis denne

Ich würd Dir ja viel Glück wünschen, aber Du hast da eine Hydra vor Dir ... und einen Balten, der sie reitet.

Ein sturm zieht auf würde ich sagen.
Ich frag mich nur was der Grund für den Krieg ist und wer das Ziel.
hab wohl wieder mal nichts mitbekommen

Was ist denn schon wieder los Oli? DM bitte!!

Heute nicht mehr, Uwe. Ich hab das Diskutieren auch satt. Es ist Zeit zu handeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60723.46
ETH 3353.68
USDT 1.00
SBD 2.51