Sort:  

Ich weiß nicht ob die Gilde bereits ein Icon für Ihre Tokens hat aber hier ist meine Interpretation der begehrten Dragon Coins.

Ihr dürft die Icons gerne frei benutzen.

-Steemmonsters Optik

C783B4FD-0DE2-4E8B-8CD8-FF85064FE0B6.png

-Traditionelle Goldmünzen Optik
87607044-79D7-4AB2-9DFA-8CD80A4AFBDF.png

Kurzer Zusammenschnitt der Arbeitsabläufe
CE3D6286-60AA-4ACC-AF21-C23ACF188783.gif

Ich würd mich über einpaar eigene Tokens riesig freuen :)

Wow, sind echt gut geworden o.O

✌️😊

Ich bin gerade sprachlos. Wow!

Das sieht richtig nice aus!

Außerdem ist das ein Traum-PoW, daher habe ich Dir auch soeben 1.500 DRAGON geschickt.

Das freut mich voll wenn es von der Gilde genutzt wird.

Wow 1500 Dragon...das ist ja fast eine Schatzkiste voll 🤩

Wunderschöner Drachen! Auch die Darstellung der Arbeitsschritte bis zur "Geburt" ist interessant :)

Freut mich 😊

Das sieht klasse aus ;)

Danke 🙏🏻

Ich glaube du hast mich gerade motiviert eine Python bibliothek for steem-engine token zu schreiben :).

Habe gerade mal deinen Kommentar genutzt, um steemrewarding zu testen: Funktioniert einwandfrei.
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich zukünftig meinem 'Trail' nicht mit meinem Hauptaccount folge, wenn ich einen meiner eigenen Kommentare klein voten will (so wie es unten zu sehen ist) ...

Edit: Seltsam, ich habe doch bei "Trail vote rules for jaki01" bei "only main post" "True" eingetragen. Warum folge ich dennoch den @jasuly -Votes auch wenn Kommentare gevotet werden?

Danke für den Hinweis, Ich habe die Abfrage für only main post vergessen. Ist jetzt behoben.

Also irgendetwas stimmt immer noch nicht: Ich habe gerade mit @jasuly einige Posts upgevotet, aber keiner meiner anderen Accounts ist ihm gefolgt, obwohl das tagsüber noch funktioniert hatte.
Schläft das Programm nachts? :)

Ja, es gab ein fehlerhaftes app Feld in einem Post. Check hinzugefügt und alles gefixt.

Posted using Partiko Android

Super, und jetzt folgt der 'Rewarder' den Kommentarvotes auch nur noch, wenn man es beim jeweiligen 'Folger-Account' so eingestellt hat (hab's gerade nochmal getestet).

Das ist eine saustarke Idee! :D

Ich denke alle User, die Steem gespendet haben, sollten nochmal ein paar Hundert DRAGONs erhalten, um die Gründungsunterstützung entsprechend zu würdigen ;)

Das ist ein sehr gut begründeter Vorschlag. Ich denke darüber nach und gebe Dir bescheid.

Edit: Den Vorschlag habe ich umgesetzt, die Tokens verschickt und den Artikel ergänzt.

Es werden pro Person nur 100 DRAGON ausgegeben. Um die 100 DRAGON zu erhalten, musst Du mir eine sehr gute/kreative Begründung liefern, weshalb ich Dir 100 DRAGON senden soll.

Ein so wichtiger, für die Zukunft des DRAGON wegweisender Artikel sollte in gutem Deutsch verfasst sein. Deshalb sehe ich stets zur Verfügung, auf kleinere und größere Rechtschreib- sowie Grammatiklapsus hinzuweisen: :)))

Im Satz "Falls Du noch nicht mitbekommen hast, das @aggroed und ..." sollte das das ein dass sein.

Ich denke, ich habe mir aufgrund meiner Bemühungen die 100 DRAGON nun redlich verdient! Falls du stattdessen lieber diesen frechen Kommentar flaggen willst, ist das aber selbstverständlich auch völlig OK! :)

P.S.: Ich habe als Dank für die ersten 100 DRAGON 100 ebenfalls unfassbar wertvolle KBD (Kobold) zurückgesendet. Upvote deines Artikels folgt später (morgen), aber sicher. :)

Zähneknirschend gestehe ich Dir diesen berechtigen Punkt zu. Der PoW ist hiermit erfolgreich erbracht. Prinzipiell freue mich aber, denn das beweist, dass Du meinen Artikel tatsächlich aufmerksam gelesen hast. Den Fehler habe ich ausgebessert und Dir soeben 100 DRAGON an @jaki01 geschickt.

Vielen Dank für die 100 KBD, diese werden sorgsam auf dem Gilden Account gehortet, regelmäßig begutachtet und poliert.

P.S.: Mit den Bots warte ich mittlerweile min. 24 Stunden. Ich werde das zukünftig auf 48 Stunden ausweiten. Danke! :)

Oha, eventuell ist folgender Link interessant. https://www.das-dass.de/

Hauptsache ihr habt Spaß. :D

Leider erfahre ich erst durch diesen Post vom DRAGON Token. Wäre gern als Gründungsmitglied dabei gewesen. Was kann ich jetzt noch tun?

Hiemit bewerbe ich mich als stetiger Unterstützer, fleißiger Beitrags-Leser und Zähmer aller Seemonster um 100 DRAGONs.

Alle Legendary Dragons mit Zugang zum intimen Bereich erhalten eine Ausnahmegenehmigung würde ich sagen. Schau mal in der Wallet von @legendarydragons, ich glaube wir haben im Schnitt 5-20 STEEM eingezahlt (insge. 100 STEEM) Ggf. schubste da obligatorische 10 STEEM rüber. So kann ich das guten Gewissens allen anderen verkaufen. Die STEEM power ich auf und richte heute Abend noch einen Autovoter für alle Legendary Dragons ein. Dann sind die SP nicht verschleudert.

Ich sende Dir nun schon mal die 900 DRAGON.

Danke. Hab 10 STEEM rüber geschubst :-)

Cool. Autovoter habe ich soeben eingerichtet und die 10 Sponsoren auf die Liste gepackt.

Auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät ist hier meine Begründung:

"Ich nehme jeden Tag eine halbe Minusstunde in Kauf nur um zum Frühstück noch etwas Steemmonsters spielen zu können. Steemmonsters ist daher wertvoller als mein eigenes Leben ;-)"

Grüße

Chapper

Das überzeugt mich. Die 100 DRAGON habe ich Dir soeben an @chappertron geschickt.

Den Airdrop werde ich erst in 3 Tagen beenden.

Hi Oli,

coole Sache! Vielen Dank.

Tauchen die dann in der regulären Steemit-Wallet auf?

Bis bald (vielleicht auch mal bei Steemmonsters ;-)

Gruß

Chapper

Ich zitiere mich mal selbst:

"Deine DRAGON kannst Du anschließend in Deiner Wallet auf Steem Engine einsehen. Anmelden kannst Du Dich komfortabel und sicher mittels Steem Keychain oder Private Posting Key."

Logo! :)

Sauber!

Vielen Dank & Besten Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Ich denke DRAGON sollte Sponsoren, welche Turniere finanzieren symbolisch entlohnen. Damit bin ich sehr gut dafür geeignet noch ein paar Tokens mehr zu erhalten. ;-)

Sponsoren die Turniere finanzieren sollten grundsätzlich immer mit unermesslichem Dank belegt und in das tägliche Gebet eingeschlossen werden. Dieser Wert ist unermesslich für Steem Monsters und damit das gesamte Ökosystem. Daher können die 1.000 DRAGON, welche ich Dir soeben geschickt, habe ausschließlich symbolisch entlohnen.

Ich fühle mich sehr geehrt und geschmeichelt. Deiner Grosszügigkeit bringe ich allerhöchste Hochachtung entgegen. Habt Dank!

Leider hält sich mein Winterschlaf sehr hartnäckig.
Hinzu kommt, dass ich sehr neu hier bin.
Wie sendest Du den diese Dragons?
Wo gehen die hin?
Brauchst Du dafür nicht eine Empfängeradresse?
Muss ich dafür eine Brieftasche erstellen?
Ich habe leider keine Ahnung davon, würde aber gerne mehr erfahren.
Danke Dir für eine Antwort.

Du kannst Dich im Steem Engine FAQ mal ein wenig einlesen. Die Tokens werden an Deinen Account geklemmt, die Adresse ist also Dein Username.

Huhu
So ganz weiß ich mit dem ganzen Tokenkram noch nichts anzufangen aber Dein Post hat mir schon ein wenig weitergeholfen.
Vielen Dank dafür.

Die zahlreichen Anwendungsgebiete für Tokens werden nun in der praktischen Umsetzung immer deutlicher. Das kannst Du ab sofort beobachten.

Hallo Oliver, oh je ich bin wohl wirklich erst wieder aus dem Winterschlaf erwacht :-D Dass man jetzt mit Steem Engine eigene Tokens machen kann, ist gewaltig und ich liebe die Idee.

Wenn die DRAGON Tokens wirklich ein so großes Potential haben wie du sagst, würde ich mir die 100 Stück schon wünschen. Allerdings nicht für meine eigenen persönlichen Zwecke, sondern vielmehr für ein Projekt, das ein Freund und ich planen. Ich möchte noch nicht zu viel darüber verraten, aber wir sind bald soweit um damit mehr nach draußen zu gehen. Ich muss gestehen, dass es sich hier ebenso um ein Spiel handelt, aber allerdings im Bereich Cyberpunk und SciFi. Da es unser Ziel ist, neben einem analogen Spiel, dieses irgendwann auch digital auf die Steemit Blockchain zu bringen, sehe ich es nicht als Konkurrenz, sondern einen synergetischen Effekt; ein weiteres Element, um Steemit wachsen zu lassen. Ich hoffe du siehst das auch so. Wir haben bereits schon einiges an Artworks, aber da liegt noch der Hacken - wir könnten gut Unterstützung gebrauchen, um die Entwicklung voranzutreiben und Künstler anzuheuern, die uns spezielle Zeichnungen machen. Dabei ist uns natürlich jegliche Hilfe willkommen, da wir ziemlich viel Mühe und Herzblut in dieses Spiel gesteckt haben. Wir wollen es wirklich sehr gerne realisiert sehen, nicht zuletzt, da wir einfach Cyberpunk und SciFi Fans sind und das Ausfeilen von Spielen unser kleines Hobby ist :-)

DANKE
Liebe Grüße
Martin

PS: Danke nochmal für den Engine Tipp. Habs mir gerade näher angeschaut - das ist richtig genial !!! Eine DEX auf Steem :-)

Spiel im Bereich Cyberpunk + SciFi klingt interessant. Cyberpunkt ist zwar nicht immer so meine Sache, liegt mir aber auf jeden Fall mehr als Drogen zu verticken ;)

Das klingt hochgradig spannend, Martin! Deine DRAGON hast Du Dir redlich verdient. Die 100 DRAGON habe ich an @art-universe geschickt. Außerdem folge ich Dir nun, sodass ich den Start des Spiels nichts verpasse. Spiele haben meine vollste Unterstützung.

Ich danke dir sehr dafür und auch dein Interesse! Das ist sehr motivierend :-)

Also poste ich doch mal den Link zum ersten Post vom Game... der ist aber schon alt und wir hatten da ein Pause. Inzwischen haben wir eigentlich die Grundmechanik des Spiels ausgearbeitet und auch einen Künstler als Unterstützer verlässlich gewonnen.

https://steemit.com/gaming/@marduk-game/marduk-chronicles-a-steemit-born-futuristic-sci-fi-card-game

Wird aber noch eine längere Reise, um das Kapital zu erarbeiten, um die Artworks zu bezahlen. Es fehlen ja doch noch Vehikel, Waffen, Soldaten, Portraits usw.

PS: und hab die Tokens auch schon erhalten :-) Steemit ist einfach schnell - das rockt! DANKE, weiß es sehr zu schätzen!

PPS: das Spiel hat zwar ein paar Elemente von Magic, ist aber definitv keine Copycat, sondern eher eine Mischung aus Warhammer, Magic und originellen Mechaniken :-)

Wow, ihr habt bereits vor Steem Monsters ein Kartenspiel angedacht und auch bereits @reggaemuffin begeistern können. Beeindruckend. Du solltest dem Spiel nun höchste Priorität geben, die Sogwirkung auf dem Steem ist gerade enorm. Ggf. denkst Du über einen ICO nach mittels Token. Du musst so schnell wie möglich mit einer Alpha 0.01 raus und (noch besser als ein ICO) auch sofort ein Produkt anbieten. Noch bevor das Spiel fertig ist. SM hat das wunderbar vorgeführt. Ich habe das nun auf jeden Fall im Auge und stehe auch gerne als Sparringspartner zur Verfügung.

Ich sehe Copycats nicht so kritisch. Ideen gibt es wie Sand am Meer, Leute die etwas auf die Schiene bringen nicht.

:-D ja das stimmt, und Jedigeiss hat es damals gesehen - vielleicht hat es ihn ja etwas motiviert :-)

Ich weiß allerdings nicht ob Marvin aka reggaemuffin noch für eine Unterstützung zu haben ist. Das war damals ein hin und her und ich war im Reallife schon ziemlich gefordert. Ich hab mich dann gegen das Spiel zugunsten eines Sozialprojektes entschieden, dass ich auf Steemit machen wollte (inkl. Dokumentarfilm, etc) - Leider war der Support ziemlich enttäuschend, weshalb ich es dann gelassen hab... wenn man sich ganz allein irgendwie durchkämpfen muss, ist das recht mühselig.

Naja inzwischen hab ich ja meinen Kumpel, der mit mir weiterhin am Game bastelt. Dass wir künftig mehr Artists bezahlen können, denken und hoffen wir schon. Und bezahlen wollen wir sie, denn die Zeichner und Concept Artists haben das verdient. Die haben oft jahrelang geübt und die Bilder sind auch viel Arbeit. Hab das oft erlebt, dass Leute was gratis wollen, aber nicht die Arbeit sehen...

Was eine Digitalisierung betrifft, fehlen uns leider auch Entwickler... also das wär dann wirklich erst im Endstadium "vielleicht" möglich. Bin noch nicht sicher, ob und wie wir das bewerkstelligen, denn das wäre ja auch einiges an Arbeit und ich kann diese gar nicht abschätzen.

Zuerst würden wir aber gern mal alles aufbauen, graphisch, Engine ausbalancieren, usw. -- ein analoges Spiel mit den drei Starterdecks aller drei Rassen wäre unser Traum :-D

Das mit den SMT ist natürlich der Wahnsinn. Da hat Steemit ordentlich einen Fortschritt gemacht!

Muffin wird die Entwicklung wohl nicht stemmen können, dazu ist er in zu viele Projekte involviert. Das ist klar. Ein Dev musst Du im Bestfall selbst sein od. einen mitbringen. Das ist Schritt 1.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85