Sort:  

Hi Oli,
ab wann kann man wieder bauen und skillen? Seit eurem Update ist das Game sehr langsam geworden und aktuell funktioniert nur die Startseite. Auf den anderen baut sich nicht einmal die Rohstoffanzeige auf.
Vielleicht könnte man künftig die Spieler vorher informieren, dass es für einen Zeitraum Probleme gibt und das sie sich nach den Updates ausloggen und neu einloggen müssen. Kurz es mangelt zur Zeit stark an der Kommunikation mit den Spielern.
Und aus- und einloggen reicht dieses mal nicht - funktioniert trotzdem nix.

Probier weiter, bei mir hat es auch ewig gedauert, aber irgendwann bauen sich die Seiten auf. Nicht so schnell wie früher mit einem 56 k Modem, aber irgendwann funktioniert es.
Kann man als Hintergrundmusik für das Spiel vielleicht die Einwahltöne eines Modems von früher einspielen, würde aktuell ja super passen, oder? ;)

Juhu, ich hätte nur noch länger warten müssen - es funktioniert! :)

Wir passen gerade erneut einiges an. Das wird heute Abend besser sein. Wir kommen mit der großen Anzahl an Siedlern immer besser klar.

Aktuell ist es wieder sehr flott! 👍

Ja, gestern ist dahingehend einiges passiert. Danke für Deine Rückmeldung dazu! :)

Hallo. Hab eine Frage. Ab welchem Explorer Ship Skill Level kann ich ein Schiff bauen? Der Commander Skill läuft gerade und Shipyard hab ich auf 13. Danke für Info!

@jarunik hat hierzu ein Intel gemacht:

FxX5caie56ynwsjysm2YB2oNjzL4TbvpG3i8DLuL8V5gwmGGUj22PeHJC1WJxAQvxpoybcxc5oeN6yStmWnDBvWHfnmeYNjv7PAWSHneJVbk.png

Hier findest Du übrigens alle Intels:
https://steemit.com/created/nextcolony-intel

  1. Juni. Ha! Bis dahin bin ich Schiffbaubereit!

Das klappt auf jeden Fall. :)

Wie können andere Spieler denn schon mehr als einen Planeten haben?

Es wurden 9 Legendary Planeten versteigert vorab. :)

Kann man eigentlich, wenn das Spiel richtig läuft auch STEEM verdienen? Also zB Ressourcen für Steem verkaufen oder sowas?

Klar, dazu habe ich mich hier geäußert.

Hallo Oli^^ - Wusste ja der spannende Post lässt nicht lang auf sich warten. 8. Juni klingt gut. Kann man aber schon davor Corvettes usw bauen, wenn man auf LVL 20 ist oder meint 8. Juni auch, dass der Bau erst ab dann möglich sein wird??

Danke dir, LG

Die Schiffe werden wir einspielen, sobald wir das Battle Modul veröffentlichen. Bis dahin hast Du jedoch noch Zeit die Skills zu lernen. Wähle weise! ;)

:-D das ist ja noch gut an Zeit zum lernen, aber ehrlich, die Entscheidung ist sauschwierig, weil ich kA habe, was was kann. Es ist schon mehr ein Ratespiel. Im Moment geh ich aber hauptsächlich auf Corvette, Destroyer, Battlecruiser und Carrier. Bin gespannt ob ich dann Corvettes mit dem Carrier so verbinden kann, wie ich mir das vorstelle....

Ein kleiner Ausblick auf die Schiffe und ungefähre Angaben zu Funktionen von euch wäre ziemlich toll!
(Bitte aber stressfrei und nicht als Druck zu verstehen,... is sicher einiges an Arbeit noch)

Das kommt. :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59232.68
ETH 2638.71
USDT 1.00
SBD 2.44