You are viewing a single comment's thread from:

RE: Battle startet am 8. Juni

in #deutsch5 years ago

Hallo Oli^^ - Wusste ja der spannende Post lässt nicht lang auf sich warten. 8. Juni klingt gut. Kann man aber schon davor Corvettes usw bauen, wenn man auf LVL 20 ist oder meint 8. Juni auch, dass der Bau erst ab dann möglich sein wird??

Danke dir, LG

Sort:  

Die Schiffe werden wir einspielen, sobald wir das Battle Modul veröffentlichen. Bis dahin hast Du jedoch noch Zeit die Skills zu lernen. Wähle weise! ;)

:-D das ist ja noch gut an Zeit zum lernen, aber ehrlich, die Entscheidung ist sauschwierig, weil ich kA habe, was was kann. Es ist schon mehr ein Ratespiel. Im Moment geh ich aber hauptsächlich auf Corvette, Destroyer, Battlecruiser und Carrier. Bin gespannt ob ich dann Corvettes mit dem Carrier so verbinden kann, wie ich mir das vorstelle....

Ein kleiner Ausblick auf die Schiffe und ungefähre Angaben zu Funktionen von euch wäre ziemlich toll!
(Bitte aber stressfrei und nicht als Druck zu verstehen,... is sicher einiges an Arbeit noch)

Das kommt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53