You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100% Votepower und kein Vote? Hiermit „verlierst“ du kein Geld mehr!

in #deutsch6 years ago

Schöne Ideen auf jeden Fall; Da würde ich es auch verstehen, würde man seinen Vote verkaufen beispielsweise an MB, die jetzt neue Richtlinien haben oder an Smartsteem. Natürlich auch mit der Einschränkung über 98%VP; Finde die Trail Sache auch besser, wenn das Prinzip denn aufgeht :)

Zu Steemauto: Kann man mehrere Trails da folgen?

Sort:  

Zu Steemauto: Kann man mehrere Trails da folgen?

Habs noch nicht ausprobiert, aber das sollte gehen.. Warum auch nicht?

Vielleicht ist dies ja ein Premium Feature :P

Kam noch nicht dazu, mir steemauto anzuschauen; Werde ich aber in den kommenden Tagen machen und wahrscheinlich auch zu Testzwecken einen kleinen Trail aufbauen :)

Mach mal.. kannst auch gerne meinem Trail folgen ^^

Ziehe ich in Erwägung :D muss mich aber erstmal da umgucken; vielleicht willst du ja auch dem meinigen dann folgen ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46