Iggib sagt, ich bringe es nicht :-(

in #deutsch3 years ago

Hallo Steemer,

ja, hat Sie tatsächlich von sich gegeben. Ja Neee is klar !

Was war geschehen?
Heute war mein erster Arbeitstag nach einer Woche Osterurlaub.

Nach dem Feierabend in der Küche:
Ich: Was gibt es Neues aus der Steemit-Welt zu berichten?
Sie: Nichts, tote Hose heute!

Hähhh!? erwischt dachte ich. Sie lügt mich an! Noch bevor ich in der Küche war, wollte ich doch mal Schauen was Biggi den ganzen Tag so rum postet. Von wegen es ist nichts los? Da war alles dabei. Angefangen von Wer verrät es mir über Soso! Das sind wir also und Rückhalt mit Hindernissen bis Sie trägt jetzt eine Perücke

Nett wie ich bin, habe ich mit meinem wenigen SteemPower alle Posts gewotet.

Ich: Kann doch gar nicht sein, das heute nichts passiert ist. Ich habe doch vorhin noch deine Perücke und die übrigen Posts von Dir gewotet.
Sie: Hahaha.... Du gewotet... Du bringst es doch eh nicht !!!

Nur weil ich keine (Steem-)Power habe. Dabei war ich es gewesen, die Sie im April 2017 auf Steemit aufmerksam gemacht hat. Ohne Rippe kein Du, Ohne mich Du kein Steem, Bämmmm!

Habt Spaß miteinander :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Sort:  

meine bessere hälfte hat mich auch zu steem gebracht-er war lange zeit verschwunden und nun wieder da,ich vote ihn und er miich,auch wenn sein acc mega klein ist,aber er votet.....ich bin halt jeden tag dabei und irgendwann kommt es dann der famile zugute--lass dich ncht entmutigen,und bleib mal am ball :-)
mit deiner frau habe ich jeden sonntag mega spass :-)
schönen abend euch

Mega, mega Spaß 😎😎😎😎

Alles nur Spaß😉😉😉

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Manchmal wenn ich upvote, fällt der $-Betrag rechts daneben. Das ist deprimierend. Wie erhält man Steem Power?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67755.59
ETH 3831.68
USDT 1.00
SBD 3.67