Wer verrät es mir?

in #deutsch3 years ago

BC62F62C-23E2-4023-B8C9-F2F0AEEB807F.jpeg

Welcher ist euer?
Meiner ist:
Die Farbe lila, mit Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg spielt die Afroamerikanerin Celie, die von ihrem Stiefvater als Ehefrau an einen Farmer verkauft wird, wo sie weitere Unterdrückung und Demütigung erfährt. Es vergehen viele Jahre, bevor Celie es schafft, ihrem Leben eine ganz neue Richtung zu geben.

Sort:  

Der Pate - Teil I bis III.
Zwar nicht 10x gesehen, trotzdem absolut mein Favorit.

"Eine total, total verrückte Welt" (It’s a Mad, Mad, Mad, Mad World) u. a. mit Spencer Tracy - ein absoluter Klassiker.

der schwarze hengst
12 mal im kino
x male als dvd
ich war pferdefan und immer aufm pferd unterwegs

der film nahm mich mit zu meinen eigenen träumen.....

SAW -Serie (komplett)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Ich habe auch "Die Farbe Lila" gesehen, gefiel mir auch sehr gut. Ich habe auch "Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis", "Tucker and Dale vs Evil", "72 Stunden - the next three days", aber ich habe noch welche gesehen, das weiß ich gerade nicht. Wenn ich wann die Filme finde, sage ich es dir :)

Cool, so viele habe ich auch ungefähr.
Aber lila ist mein Favorit 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66666.50
ETH 3503.76
USDT 1.00
SBD 2.71