Sort:  

Hallo @nosdos, ich unterhalte ein Spiel #jeengergames. Manchmal bleibt hierbei ein wenig Preisgeld über, welches ich an gemeinnützige Projekte spende.

@grizzabella hat ihr Projekt vorgeschlagen. Auch ich finde, dass ihr Projekt „Voten für Pfoten“ einen gemeinnützigen Wert hat und finde ihr Engagement bemerkenswert.

Im meinem Spendenpool befanden sich 5,35 Steem, welche ich nun auf ihren Account transferiert habe, zur freien Verwendung für ihr Projekt!

Machen Sie bitte mit dieser tollen Arbeit weiter!

Viele Grüße @jeenger

Hallo @jeenger,
vielen herzlichen Dank für die Spende und Ihre Worte! Wir freuen uns über jeden Cent, den wir am Ende des Monats an die Vereine weiterleiten können.
Auch bei @grizzabella möchten wir uns bedanken, dafür dass sie uns empfohlen hat.
Es tut gut zu lesen, dass unser Engagement wahrgenommen wird und Kommentare, wie Ihrer, motivieren uns mit der Arbeit weiter zu machen.
Viele Grüße @nosdos

Hallo @nosdos,

sehr gerne habe ich euch empfohlen. Ich finde Tierschutzprojekte absolut unterstützenswert.
Gerade diese Hunde haben ein neues, besseres Leben verdient.

Meine Eltern adoptieren gerade außerdem eine süße Kuvasz-Hündin aus Ungarn über die Tierhilfe Pfotentraum (vielleicht kennt ihr die Liza), von daher weiß ich, welche Organisation ihr mit unterstützt. :)

Liebe Grüße,
grizzabella

Oh wir freuen uns für Liza!
Nach ihrem Schicksal hat sie es so verdient jetzt endlich ein schönes Zuhause zu bekommen!
Eine Freundin von uns hat auch gerade einen ehemaligen Kettenhund zur Pflege und er blüht hier so auf! Es ist eine Freude das zu sehen.
Wir wünschen deinen Eltern und Liza viele schöne gemeinsame Momente :)
LG, nosdos

Vielen lieben Dank! :)
Ich hoffe sehr, dass es Liza bei meinen Eltern gefallen wird. Dort hat sie einen großen Hof, auf dem sie frei herumlaufen kann, wo sie sich ihren Schlafplatz nach Lust und Laune aussuchen kann und es gibt einen großen Garten, in dem es viel zu erkunden gibt und wo sie rennen kann. Meine Eltern sind auch beide zuhause und haben viel Zeit für sie.
LG grizza

Congratulations @nosdos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 50

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63525.38
ETH 2645.15
USDT 1.00
SBD 2.76