Sort:  

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hab vorhin mit meinen Eltern telefoniert. Liza ist das auch alles nicht so ganz geheuer. Sie wollte gar nicht mal unbedingt mit auf die Wiese gehen und nun liegt sie ganz hinten in ihrer Hütte. Aber da ist sie sicher :) Später geht mein Papa aber sicher raus zu ihr oder holt sie rein, damit sie nicht alleine ist.

Ich wünsche euch jedenfalls auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank!

Schön, dass die Hütte Liza Sicherheit vermittelt :) Ich hoffe da kommt sie gut durch die nächsten Stunden.

Wir werden jetzt noch Mal mit dem Auto ein bisschen raus aus dem Epizentrum hier fahren und ich hoffe dort ist Mira dann entspannt genug, dass sie dich nochmal erleichtern kann.

LG aus Hamburg auch an Liza :)

Ich hoffe, ihr bzw Mira habt die Nacht gut überstanden. Wie es Liza genau ergangen ist, weiß ich noch gar nicht. Aber ich denke, sie hat sich gut versteckt. Das Grundstück meiner Eltern ist zum Glück etwas außerhalb der Stadt, da ist man nicht direkt mitten drin. Aber laut genug ist es immer noch.

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neues Jahr!
LG von Kiel nach Hamburg :)

Mira lag um Mitternacht mit ganz großen Augen und hechelnd zwischen uns auf dem Sofa.
Aber sie hat sich tapfer geschlagen und jetzt gerade genießen wir die herrliche Stille :)
Ich wünsche dir und deinen Eltern auch ein frohes neues Jahr!

Congratulations @nosdos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

This post is supported by $1.53 @tipU upvote funded by @sabih :)
@tipU voting service guide | For investors.

An dieser Stelle einmal alles gute zum neuen Jahr!
Bild

Source
When you copy/paste or repeatedly type the same comments you could be mistaken for a bot.

More information:
The Art of Commenting
Comment Classifications

Vielen Dank und auch ich wünsche ein frohes neues Jahr:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50