Ich wollte Esteem eine Chance geben !

in #deutsch5 years ago

Gestern habe ich mich lange mit @Bembelmaniac über Partiko und Esteem unterhalten und dachte mir heute na gut schaust du dir die App an.

image.png

Also habe ich die neuste Version von der Github Seite heruntergeladen und installiert !

image.png

Bei 80 MB war der Download auch schnell erledigt und das Tool schnell installiert . Das erste was ich getestet habe war das voting über die App und direkt die erste Enttäuschung kein Schieberegler für mich um den Prozentsatz des Votes einzustellen.

Den Schieberegler habe ich zwar auf Steemit auch nicht da ich 373 Steempower meiner Power mittlerweile delegiert habe und somit auf unter 500 Steempower bin ,aber Frontends wie Busy und Steempeak bieten mir diesen Regler und sogar Partiko auf meinem Smartphone hat dieses Feature .

Na gut dachte ich mir als nächstes schreibst du mal einen Beitrag auf deinem Desktop PC und schaust ob du diesen Beitrag auf deinem Handy weiter schreiben kannst , das wäre ein Feature das mich durchaus von Partiko zu Esteem wechseln lies .

esteemdau.jpg

Gesagt getan und den Beitrag erst einmal geschrieben auf dem PC . Die Vorschau sieht ja schon ganz gut aus also schnell den Entwurf speichern ,aber was ist das der Button ist Grau.

Das veröffentlichen nicht geht ok da ich noch keine Tags eingeben habe ,aber das Entwurf speichern nicht geht seltsam .

Jetzt hatte ich den Beitrag eigentlich schon fertig geschrieben und er war bereit zum veröffentlichen ,also wollte ich die Tags noch hinzufügen und dann veröffentlichen ,nur egal wohin ich klickte es wurde mir keine Option geben Tags einzufügen .

Frustriert habe ich dann den Quelltext aus Esteem kopiert und dann bei Steempeak eingefügt ,und danach esteem wieder deinstalliert !

Ich wollte der App wirklich eine Chance geben aber so ist sie nicht für mich zu gebrauchen , und ich bin jetzt kein Dau was den PC angeht aber Benutzerfreundlich ist anders !

10% des Post gehen an Steempeak dafür das Sie da sind und funktionieren !

PS:
Würde mich freuen wenn ihr am Game of Imagination teilnehmt :
https://steempeak.com/deutsch/@nerdtopiade/game-of-imagination-7-steem-bounty

Sort:  

Spiegelt so ziemlich auch meine Erfahrung wieder... 🤔

Posted using Partiko iOS

Einen Schiebe Regler hast Du ... smile und zwar wenn du auf den Upvote Button gehst und nicht sofort RUMKLICKST wie ein Wilder sondern einfach mal ein Mouseover machst dann erscheint auch dein Vermisster Regler , zumindest bei der WIN APP.

Congratulations @nerdtopiade! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 35000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ein gute Beitrag 👌🏼

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66646.40
ETH 3314.59
USDT 1.00
SBD 2.69