You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommersonnenwende

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo @crypto-pixie,
ich hoffe Du bist gestern gut ums Feuer getanzt oder sogar darüber gelaufen?
Danke für diesen spannenden Beitrag, bei dem ich einiges lernen konnte oder mindestens wieder in Erinnerung gerufen wurde. Habe darauf hin auch noch ein kleines Feuer im Garten entzündet und mich den alten Lehren hingegeben.
Hat mich auch sehr gefreut von dir wieder mal etwas ausserhalb des Musikkontext zu lesen. Ich kann dich nur ermutigen öfters solche Beiträge zu verfassen. Solche Arbeiten finde ich sehr wertvoll für Steem!

Sort:  

Hey @neophilosoph, danke für dein Feedback..
Schön konnte ich dich inspirieren auch noch ein Feuer zu machen und dem Spirit dieses schönen Brauches ein wenig Raum zu geben..
Ja was denkst du, natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen übers Feuer zu springen..
Und das nicht nur einmal 😅 .Musik ist toll, keine Frage, aber bei weitem nicht das einzige was ich gern mit euch teilen möchte. Da ist noch so viel mehr, was geschrieben, erzählt werden will..
Habe ganz viele Ideen und einiges in der Vorbereitung. Aber gut Ding will Weile haben.
Kannst also gespannt sein 😎.
Wann gibts von dir mal etwas zu lesen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag☀!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81