You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommersonnenwende

in #deutsch5 years ago

Hey @neophilosoph, danke für dein Feedback..
Schön konnte ich dich inspirieren auch noch ein Feuer zu machen und dem Spirit dieses schönen Brauches ein wenig Raum zu geben..
Ja was denkst du, natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen übers Feuer zu springen..
Und das nicht nur einmal 😅 .Musik ist toll, keine Frage, aber bei weitem nicht das einzige was ich gern mit euch teilen möchte. Da ist noch so viel mehr, was geschrieben, erzählt werden will..
Habe ganz viele Ideen und einiges in der Vorbereitung. Aber gut Ding will Weile haben.
Kannst also gespannt sein 😎.
Wann gibts von dir mal etwas zu lesen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag☀!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82