You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich bin mir nicht sicher wie genau das bei dmania ist, aber die sind aktuell schon so groß und bekommen soviel Unterstützung, dass es sich auch gar nicht lohnen würde da krumme Dinger zu drehen :)
Also glaub ich musst du dir da auch keine so großen Sorgen machen :)
Größere Beträge solltest du ja sowieso in den Savings haben oder in Steempower, das dauert dann auch bisschen bis man da Zugriff drauf hätte.

Sort:  

Gehts via steemconnect?
Aber ansich ist @dmania so groß, dass ich mir mit dem active key wenig sorgen machen würde, v.a. als Minnow! Nochdazu kann man mit dem ja eh nur liquides Zeugs stehlen, nen Powerdown bemerkst du ja!

Danke für die Antwort, ich denke das ja auch aber irgendwie finde ich das komisch dass die das noch nicht hinbekommen haben, nur den Postingkey zu akzeptieren

Ich kann mir mal beizeiten den Sourcecode anschauen (aber nicht hier in der Kneipe ;) )
Falls ich was rausfinde, warums der aktiv key sein muss geb ich Bescheid :)

Coole Sache danke. Na dann noch viel Spaß dir heute Abend, ich muss leider schon ins Bett. Hier im Osten gehen die Uhren ein bisschen anders 👺

Da hab ich wohl zu viel versprochen, hab für die meisten steem-projekte die Repositories gefunden, da bin ich von ausgegangen, dass dmania auch dabei wäre :/

Keine Sorge. Werde auch mal selber weiter forschen ob ich was rausbekomme

Also in dem Post hieß es zumindest, dass man sich mit dem Posting Key anmeldet:
https://steemit.com/steem/@zombee/introducing-dmania-9gag-on-steem-make-money-with-memes

Das hatte ich dann noch rausgefunden^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65302.82
ETH 3492.44
USDT 1.00
SBD 2.47