You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wert, Preis und Kaufkraft - eine Begriffsklärung, die für das Geld-Verständnis enorm wichtig ist

in #deutsch5 years ago (edited)

Vielen Dank Enrico! Aber wie du schon gemerkt hast ist der schon fast 2 Jahre alt. Ich habe den Text editiert und das ist ein "Edit Post" in der SteemWorld, der nix ausgelöst hat. Aber dann habe ich noch die Tags erweitert auf 10 mit den Tribes, das ging! Das war dann aber ein "Create Post", der deinen Autovoter auslöst (und noch einen).

Das Problem ist mir nicht neu und ich habe es mit dem Steemchiller besprochen. Ich schicke dir gleich den Link. Bei Steemauto ist das Problem nicht. Es passiert ja nichts, ist nur verwirrend.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43