Sort:  

Vielen Dank Enrico! Aber wie du schon gemerkt hast ist der schon fast 2 Jahre alt. Ich habe den Text editiert und das ist ein "Edit Post" in der SteemWorld, der nix ausgelöst hat. Aber dann habe ich noch die Tags erweitert auf 10 mit den Tribes, das ging! Das war dann aber ein "Create Post", der deinen Autovoter auslöst (und noch einen).

Das Problem ist mir nicht neu und ich habe es mit dem Steemchiller besprochen. Ich schicke dir gleich den Link. Bei Steemauto ist das Problem nicht. Es passiert ja nichts, ist nur verwirrend.

Posted using Partiko Android

Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch eine Frage, die ich dir schon länger stellen wollte: Du hast vor nicht langer Zeit mal farbigen Text gepostet in der Kneipe (rot und evtl. noch eine Farbe). Ich habe das jetzt ein paar mal versucht mit verschiedenen Frontends, aber es geht nicht, obwohl der Befehl schon erkannt wird, da er im Ergebnis nicht zu sehen ist. Hier ein Beispiel-String:

<span style="color:blue">
### Ich bin ein freier Mensch
</span>

Kannst du mir das bitte beibringen? Mindestens einen anderen Befehl habe ich auch noch probiert, ich weiss nicht mehr, welchen.

Via HTML klappt das nicht Steemit hat eine CSS Class
< div class=phishy>DEIN ROTER TEXT< /div>

die Leerstellen nach dem < lässt du aus

DEIN ROTER TEXT

Grob gesagt ist es nur eine CSS Class (Css Klasse)

Vielen Dank! Das geht dann wohl nur in rot. Mich würde auch dunkelblau interessieren.

Leider nein mein bester, aber warten wir ab,
sie haben ja zum HF21 auch ne neu Oberfläche angesagt,
mal sehen ob da dann mehr geht, ich frag mich eh warum sie das Css so dermaßen kastriert haben, ok die API ja auch, nur die Oberfläche war von Anfang an so?!?!?!?! KA KA

Normal kannst du wenn du via API deine Post sendest auch im HTML mit CSS senden, sprich wie eine ganz normale Internetseite, wenn du dann ein eigenes Frontend machst hast du alles was du willst an Farben und Formen, aber halt nicht auf Steemit.com

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92