Sort:  

Was ist ein Dampferpreis? 😁

Hallo @lugano! Einen schönen Sonntag wünsch' ich dir!

Du, ich glaube, die Übersetzungs-Maschine von @muhammadkama hat "steam = Dampf" mit STEEM verwechselt ;-)

Hallo @double-u, ja sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, ich fand’s aber schon etwas lustig. Eigentlich wollte ich ein tränenlachendes Emoji hinmachen, wäre aber glaub zu unverschämt gewesen... ich setze es einfach hierhin, dann fällt es nicht so auf... 😂😂

Das würde mich auch interessieren...^^

Du, ich glaube, die Übersetzungs-Maschine von @muhammadkama hat "steam = Dampf" mit STEEM verwechselt ;-)

Hmmm... macht Sinn. Und ist ziemlich witzig xD
Bin nicht so in der Kryptoszene verankert, hätte ja auch sein können, dass das ein Insiderbegriff ist ;)

Bei E-Zigaretten kommt der Begriff noch vor ;-)

Ich habe ja auch direkt an E-Zigaretten und Cloud Chaser Competitions gedacht. Gleich mal gesucht und dieses Video gefunden. Wie cool ist das denn bitte?

Ich mach manchmal Witze darüber, dass man aus den Dampfwolken Schiffe mit winkenden Menschen drauf machen kann. Dashier ist schonmal verdammt nah dran würd ich sagen.

Ja, sowas ist ziemlich cool... Wenn man dafür nur nicht rauchen müsste xD

Hmm, kommt drauf an was du als "rauchen" bezeichnest. Du verdampfst da über eine Heizspule Vegetable Glycerine (VG) und Propylene Glycole (PG). Mit klassischem Rauchen hat das nicht mehr viel gemein. Erstmal findet keine Verbrennung statt und das was du inhalierst ist nicht ansatzweise so schädlich. Musst da auch kein Nikotin rein hauen.

Ich will dich hier nicht zum dampfen animieren, aber kann das auch nicht auf einer Stufe mit Rauchen stehen lassen. ;)

Ich habe leider keine Ahnung dazu.
Ich hoffe aber, dass der Preis bald mal wieder hoch gehen wird!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87