You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk Classics on Sunday #55 with "Serious Drinking"

in #deutsch5 years ago

Von wegen kein !BEER vor vier, bei der Musik kann man nur trinken und tanzen.
Na das wird sicher ein wilder Umtrunk heute, ich habe die Autoschlüssel jedenfalls vorsorglich an Liebchen abgegeben. 😎

Sort:  

Fahren solltest du heute nicht mehr, ich schenk dir schon mal ein !BEER ein... hau weg den Scheiß. Wenn du ausgetrunken hast, kannste dich wieder melden. Hoffentlich schauen noch mehr vorbei. Hast du auch dieses Problem? Fällt nämlich erst gar nicht auf: https://steemit.com/deutsch/@depot69/steemworld-falsche-sortierung-bei-mention

Nö das Problem habe ich nicht, da ich da nie rein gucke. 😎
Danke für´s !BEER, aber jetzt muss ich mal langsam machen, kann ja nicht zum Mittagessen schon besoffen an den Tisch kommen.

Ein !BEER geht schon noch... bevor die uns alles wegsaufen.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63086.21
ETH 3455.67
USDT 1.00
SBD 2.50