Steemworld - Falsche Sortierung bei Mention?

in #deutsch5 years ago

Ich denke mal, dass ich dieses Problem nicht alleine habe und mir ist es nur durch Zufall aufgefallen, weil ich nach unten gescrollt habe.

Mention.jpg

Wie ihr sehen könnt, steht der heutige Tag ganz unten in der Sortierung und ein weiteres Problem ist, dass jede Zeile mehrmals wiederholt wird.

Mention-1.jpg

Entweder liege ich da ganz falsch, dann sagt mir bitte was ich da evtl. falsch eingestellt habe und wenn nicht, dann bitte resteemen damit viele informiert werden. Ich habe mich heute nur gewundert, warum ich keine Mention erhalten habe, sonst hätte ich es nicht bemerkt.

Sort:  

Danke für den Hinweis! Das Problem sollte jetzt behoben sein ;)

welch schnelle reaktion ... top und gefixt

Ja, alles funktioniert wieder. Jetzt kann man auch in Ruhe sein !BEER chen trinken.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Da muss wohl eher ich Danke sagen, für die ganze Arbeit was du dir machst. In diesem Sinne vielen Dank und ein kleines !BEER chen.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @steemchiller, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Vielen Dank, hast du denn schon deine 10 !BEER chen zusammen, damit du mir auch mal eins ausgeben kannst.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Mir wäre es gar nicht aufgefallen; so oft werde ich nicht erwähnt. Ich denke mal, @steemchiller wird das in der nächsten Version wieder fixen. Ist ja kein Drama.

Wenn man es weiß, dann nicht... darauf eine !BEER zur Entspannung

darauf ein !BEER zur entspannung wäre echt gut ...

Dann lass dir das !Beer schmecken

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @thomasthewolf, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66844.99
ETH 3499.74
USDT 1.00
SBD 2.69