Muellis Hitparade ... Der Hit der Woche 6

in #deutsch6 years ago (edited)

Der eine oder andere hat sicher schon mitbekommen, das @muelli die kleinen beweglichen Bildchen für sich entdeckt hat und nicht davor zurückschreckt seine Artikel und Kommentare mit den Dingern aufzufrischen.
Mag nicht jedermanns Sache sein, für mich aber, einem Typen der so etwas noch nie zuvor gemacht hat, da er nicht wusste wie´s geht, fühlt es sich an als hätte ich gerade die Programmiersprache erlernt.
HERRLICH! 😎

DER HIT DER WOCHE sollte aber der eigentliche Grund Deines Besuches sein und wird heute von einer Band präsentiert über die ich eigentlich gar nichts zu berichten weiss, da ich die Truppe auch erst seit ein paar Tagen kenne.

AUS DEM STAND HERAUS, schafften es COLOR TV mit Ihrem melodiösen, trashig, nervösem, schrammeligen und den von mir so geliebten einfach und kurz gehaltenem 3 Akkorde Punk, zu überzeugen und so hüpfte Muelli mal wieder ausgelassen, die Luftgitarre malträtierend vor der Lautsprecherbox herum.

Meine Damen und Herren, Punkrocker, Sympathisanten und Musik Liebhaber!
Hier sind COLOR TV mit dem Hit der Woche … Black Bile.

Dir hat es auch gefallen?
Dann ziehe Dir gleich das komplette Album rein!
https://derangedrecords.bandcamp.com/album/color-tv-2

Das gilt auch für die Herrschaften @cleverbot, @banjo und @automation.

Das Leben besteht nicht nur aus schmutziger Musik, wie Du hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-muellabfuhr erfahren wirst und noch stürmischer als in dem Song geht’s hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/leslie-the-hurrican-eine-luftnummer zur Sache!

Sort:  

Hi Muelli, mit welchem Programm machst du denn die GIF, ist doch sicherlich kostenlos? Ich nehme z. Zt. den Free Gif Maker, bin aber nicht so zufrieden damit.

HeyHo!
Ich mache gar nix, sondern bette die fertigen GIF´s nur ein. ( Allein das war schon eine Herausforderung für mich. Technische Nullnummer eben. 🤣 )
Zu holen hier https://giphy.com/explore/animated-movie

Schade, ich dachte schon, wir machen jetzt einen auf hochwertigen GIF Content Hersteller. Dann hol dir mal den "Free Gif Maker", da kann man dann auch welche selber machen. Geht ganz einfach. Ich nehme einfach Youtube Videos die ich mit dem "3D Youtube Downloader" als mpeg4 umwandle. Dann eine kurze Stelle suchen, scheiden und als Gif umwandeln. Das wars schon.

Das klingt für mich nach einer echten Herausforderung.
Ich nehme Sie an. 😎

And tore me to pieces and threw every piece into a fire.

Song lyrics.

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58551.10
ETH 2514.90
USDT 1.00
SBD 2.35