Ein Schatten Seiner Selbst ...

in #deutsch6 years ago (edited)

Unglaublich was man nicht alles tut, um sein selbst auferlegtes Pensum in Sachen Selbstdarstellung auf Steemit, mit Bravour zu absolvieren. 😀

Tatsächlich wird es nicht gerade einfacher, dem geneigten Leser und Zuschauer regelmäßig mit frischem, unterhaltsamen Stoff zu beglücken und so ist man angewiesen, auf die spontane Eingebung und der Kunst aus dem Nichts etwas Großes zu erschaffen.

Das ist mir heute mal wieder, wie sollte es auch anders sein, in Perfektion gelungen.
@muelli präsentiert Euch heute, ganz große Foto Kunst.
Ungeachtet dessen das er von professioneller Fotografie so viel versteht wie ein Dachs vom Auto fahren, hat er keine Mühen gescheut Euch sein fantastisches Meisterwerk, mit dem Arbeitstitel,
EIN SCHATTEN SEINER SELBST, zu präsentieren.

Ein Dreiteiler, der in seiner naiv abstrakten Darstellung den Vergleich mit den Großen des Genres nicht zu scheuen braucht und durch unglaublichen Einfallsreichtum, so wie dem gewagtem Spiel mit Licht und Schatten, schon jetzt als ein Klassiker der infantilen Fotografie gesehen werden kann.

Meine Damen und Herren, werden Sie nun Zeuge einer Weltpremiere, exklusiv auf Steemit!
Here we go …

A Shadow Of Himself

schatten2.jpg

Der Hammer oder? 🤣
Aber jetzt gehts richtig ab.

schatten3.jpg

Sieht ein bisschen aus als hätte sich das Model in die Hosen geschissen, das aber kunstvoll. 😎

schatten1.jpg

Hat der Typ uns gerade einen Vogel gezeigt?
Was will uns der Künstler damit sagen? 🤔

" UPVOTE DIESEN BEITRAG WIE ES SICH GEHÖRT UND HABE EIN SCHÖNES WOCHENENDE! "

Jaaa, jetzt bist Du neugierig geworden und möchtest mehr von diesem Wunderkind. 🤣 🤣 🤣
Na dann sieh Dir mal die folgenden Kunstwerke an!

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-liebenswerter-mittwochsquickie

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette-teil-2

https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-12

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-griff-ins-kloo

Sort:  

Leuchtboje gewaltfreier Kommunikation :)

Die Entschuldigung ist angenommen. 😎

Beim letzten Bild denke ich er zeigt den Finger, weil er kein Sackhüpfen mag. Sehr schön gemacht (du musst zeit haben :)

(du musst zeit haben :)

Die habe ich leider nicht, aber jetzt stell Dir mal vor ich hätte.
Gott Bewahre! 😎

Musst wohl gleich wieder zum nächsten Punkkonzert? Weite Strecken aus der Pampa...
P.S. kennst du den hier? Wohnt der um die Ecke oder so?

Haha. Nee den kenn ich nicht, aber Artverwandtes kann man auch hier in der Ecke beobachten. 😎

Stimmt, du wohnst ja neben dem Polizeioberst.

Jo und es stellt sich die Frage, was ist besser?
Einen pensionierten Bullen in der Nachbarschaft, oder dieses Prachtexemplar aus dem Filmchen?
Ist sicher beides verbesserungswürdig, frei unter dem Motto:
Schöner unsere Städte und Gemeinden! 😎

Ja genau, Nachbarn mit ner Holzofenheizung sind echt am nervigsten bei falscher Windrichtung.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Besten Dank. 😎

lach.....sehr sehr kunstvoll-leider geil :-)

es gibt wenige,die mir fehlen würden,wenn sie weg wären....du wärest einer davon.....

...die mir fehlen würden,wenn sie weg wären....du wärest einer davon.....

Das möchte ich natürlich nicht und daher bleib ich einfach noch ein Weilchen. 😎

Göttlich wahrlich Göttlich muelli alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Gar Göttlich dieser Upvote. 😎
Danke Sehr.

Das ist doch die Herausforderung schlechthin.
Du fotografierst und ich erzähle dir, was du dir dabei gedacht hast.

  1. Ein Schatten hat sich von seinem Herrn gelöst und schreitet ab sofort alleine durch das Land.
  2. Doch bereits nach wenigen Kilometern stehen ihm zwei Fragen im Weg. Wo habe ich überhaupt meinen Geldbeutel hingesteckt und warum bin ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs?
  3. Jetzt fällt es ihm wieder ein. Ich bin Jesus und immer zu Fuß unterwegs.

Jetzt haben wir die Sache auch geklärt.

Gruß an den Heilsbringer
Wolfram

Du fotografierst und ich erzähle dir, was du dir dabei gedacht hast.

Wahrhaftig eine Herausforderung, an der Du zwangsläufig scheitern musstes.
Dafür hast Du das Gesamtkunstwerk mit Deinen amüsanten Gedanken, auf ein höheres Qualitäts Level gesetzt und damit den Wert dieses beeindruckenden Werkes, um ein Vielfaches gesteigert.
Danke dafür. 😎

Wenn der Meister ruft, bin ich dann auch zur Stelle!
Daher, eine Selbstverständlichkeit.

Das ist ungemein beruhigend. 😎

Ha ha genial @muelli der SCHATTENMANN das passt schon so ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

...das passt schon so ;)

Na da bin ich ja beruhigt. 😎

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Grandios kreativ! :)

Jetzt will er mich verarschen. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54147.93
ETH 2274.31
USDT 1.00
SBD 2.35