Campingplatz Süsel Lübecker Bucht Ostsee - Ein kleiner aber feiner Wohnwagen - Camping Süsel Lübecker Bucht Baltic Sea - A small but fine caravan - [(DE/EN)]

in #deutsch2 years ago

Wir haben ja einen Ganzjahresplatz für unseren Wohnwagen in der Nähe von Scharbeutz (Ostsee Lübecker Bucht) und an einen schönen Tag entdeckten wir diesen Wohnwagen.

We have a year-round place for our caravan near Scharbeutz (Baltic Sea Lübeck Bay) and on a beautiful day we discovered this caravan.

Wir hatten das Glück den Besitzer zu treffen und er erzählte uns wo er mit dem Wohnwagen schon überall gewesen ist. Alle skandinavischen Länder und so ziemlich alle Länder im Mittelmeerraum hatte er besucht. Ich war sehr beeindruckt.

We were lucky enough to meet the owner and he told us where he has been everywhere with the caravan. All Scandinavian countries and pretty much all countries in the Mediterranean he had visited. I was very impressed.

Erst traute ich mich nicht. Doch ich fragte ihn dann doch ob ich ein Blick rein werfen dürfte und sagte ihm natürlich auch das ich einen Post machen wollte. Erst war er sehr interessiert und ich erklärte ihm in 5 Minuten wo ich es poste und das Prinzip der Blockchain. Es war ein sehr interessantes Gespräch doch er verneinte meine Anfrage und verwies mich auf das nächste Mal. Er wäre ja öfter auf den Campingplatz wo wir unseren Ganzjahreswohnwagen haben.

First I did not dare. But then I asked him if I could take a look inside and told him of course that I wanted to make a post. First he was very interested and I explained him in 5 minutes where I post it and the principle of the blockchain. It was a very interesting conversation but he denied my request and referred me to the next time. He would be more often on the campsite where we have our year-round caravan.

Ich bin gespannt ob es noch dazu kommt?

I am curious whether it still comes to that?

LG Michael
Greetings Michael

Bild/Picture: By myself

Translater: deepl.com (free version)

Created: 2022-10-17
Sort:  

Vielleicht mag er erstmal aufräumen? Zumindest mir geht es so, dass ich mich schäme, wenn es nicht aufgeräumt ist. Toller Wohnwagen 😍

Ja das wird es wohl gewesen sein. Er war sehr nett. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Danke 😃

toller post
ich mag kleine buden mit ihrem zauber
auch kleine wohnwagen

Ja ich war auch sehr begeistert! Schade das ich nicht rein schauen durfte, vielleicht beim nächsten Mal!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80