Mein Blockfolio - und einige Frage dazu ?!

in #deutsch6 years ago

Grüßt euch, da bin ich wieder,

wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, wisst ihr ja das ich schon den ein oder anderen Berührungspunkt mit der Kryptowelt gemacht. Um mein Wissen zu erweitern und mehr über die Hintergründe zu erfahren möchte ich mich an euch wenden.

Was sind eure Vorgehensweisen wenn ihr einen Coin kauft? Wonach Entscheidet ihr welcher Coin es werden soll? Welche Börse nutzt ihr? und vor allem wo bewahrt ihr eure Coins auf? Auf der Börse? in einem Hardwallet?

Bringt mich bitte der Digitalenwelt noch ein Stück näher und schickt mir gerne Links zu Beiträgen die mich dahingehend weiter bringen die Materie besser zu verstehen.


Mein Blockfolio zurzeit:


Ich weis das es nicht gerade viele Positionen sind jedoch ist es mit meinem Studentengehalt nicht gerade einfach neben Miete, Lebensmittel und den Dingen des täglichen Bedarfs noch zusätzlich Geld bei Seite zu schaffen und viel in die digitalen Währungen zu investieren.

Daher ist mir eine Idee gekommen, ich würde gerne auf diesem Wege über Steemit und die Communtiy mein Blockfolio aufpeppeln und neue Informationen als auch neue Coins gewinnen. Was haltet ihr davon? Meint ihr es ist möglich sich dank Steemit Blockfoliopositionen auf zu bauen?


Ich stelle mir das wie folgt vor:

Ich würde euch bitten mir Coin bzw. Tokenvorschläge in den Kommentaren zu schreiben, gerne auch Links zu euren Blockfolios. Aus den Vorschlägen werde ich dann einen aussuchen und alle möglichen Informationen zu diesem heranziehen. Zu diesem Coin/Token/ICO würde ich einen Post schreiben und aus den Upvote erlösen würde mich mir im Zuge dessen eine Position zulegen und das hier auch öffentlich darlegen (als Beweis). Meint ihr das würde funktionieren? Würdet ihr sowas unterstützen?

Das wars von meiner Seite aus, also Steemians bis zum nächsten mal.

Ciao Ciao bye bye macht’s gut !!

Sort:  

You got a 15.96% upvote from @allaz courtesy of @millioniare!

You got a 38.46% upvote from @getboost courtesy of @millioniare!

You got a 31.21% upvote from @adriatik courtesy of @millioniare!

Thank you millioniare for making a transfer to me for an upvote of 1.71% on this post!

Half of your bid goes to @budgets which funds growth projects for Steem like our top 25 posts on Steem!

The other half helps holders of Steem power earn about 60% APR on a delegation to me!

For help, will you please visit https://jerrybanfield.com/contact/ because I check my discord server daily?

To learn more about Steem, will you please use http://steem.guide/ because this URL forwards to my most recently updated complete Steem tutorial?

Cool Post. Since you got the bitcoin tag do you have a prediction for Bitcoin over the next few days? Also followed you for future posts :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56