tron fake witness Liste Die richtigen witness voten!

in #deutsch4 years ago

tron fake witness Liste Die richtigen Witness voten!

Liebe good old Member, die ersten 7 Plätze der Top 20 Witness
wurden von der Community zurück erobert!

witnes.JPG

Um allen zu helfen, die unsicher sind wen sie voten:

Dabei nehme ich Bezug auf den Post von @feuerelfe

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/so-ihr-lieben-nun-vote-ich-mal-vorsichtig-jemanden

Hier die tron fake witness Liste:

goodguy24
cloudysun
eastooowest
hunger365
paintingclub
jumphigh
waitforyou1
flyingfly1
toke2049
coronashallgo
night11pm
car2001
agirl10000
bostonawesome
happylife123
nicetry001
aheadofslow
high46
onestepaday
respect888

Eigentlich sind diese leicht erkennbar!

Kein Profil kein Post keine Follower

Ihr könnt 30 Voten!

Dann mal los!

Sort:  

danke für deinen post.....lg

Hoffe das ich dir und auch anderen helfen konnte!
Es bleibt ja jedem überlassen welchen Witness man unterstützt
Nicht blind drauf los voten sondern die Acounts Profile vorher checken!
Auch wenn unsere VP einzeln nicht viel ausmacht - ganz viel Kleinvieh kann auch einnen grossen Haufen machen ;-)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Noch einfacher: alle voten die eine version UNTER 0.22.5 haben (0.22.5 sind Trone) und möglichst die, die eine Chance haben unter die ersten 20 zu kommen ;-) Kann man ja alles wieder ändern später...

Und viele Witnesses tun gerade so, als seien sie keine Trone. Blocktrades nehme ich die Protest-Version nicht so ganz ab. Obwohl, die könnten aufgrund ihrer Noch-Monopolstellung im System was dagegen haben, dass komplette Börsen nach dem Steem greifen. Selbst Anyx, eigentlich mein Langzeit-Witness, entwickelt haupsächlich genau auf der Blockchain, wo Voice seit einem Jahr heiße Luft bläst um die Steemians bei Stange zu halten. Voice würde nur zu allzugerne sehen, wie der Content-Steem sang- und klanglos untergeht. Eins sollte klar sein: Bei der ganzen Sache geht es ausschließlich um die Smart Media Token und nicht um uns Spieler oder Autoren. Wir sind nur die Crash Test Dummies in dem großen Coup.

Was, wenn morgen plötzlich bei den ersten Fünf Witnesses die Tron-Version läuft? Dann wurden wir perfekt angeschmiert. Ich verlasse mich lieber auf das Proxy-Voten bei @pharesim. Wenn einer von uns noch eine Ahnung haben kann, wer echt ist und wer falsch spielen könnte, dann ist er es. Außerdem halte ich den Mann für absolut steemtreu und für einen der wenigen, der die meisten Wackelkandidaten kennt.

Nicht zuletzt werden wir durch das Proxyvoten schneller. Es bringt jetzt nichts, wenn jeder nach seiner Einschätzung votet. Wir müssen unsere Schlagkraft konzentrieren durch Proxy-Voten, denn im Moment ist false flag am Toben (siehe BernieSanders' Ohrfeigenhand-Bot)!

Sicher kann man auch die vorherigen Top 20 Wittnes nicht als Community-Konform ansehen !
Jedoch geht es aktuell darum die Mehrzahl unter den Top 20 zu erreichen!
Da einzelne wie @pharesim zu voten macht auch keinen Sinn?

Abwählen geht ja später auch noch ;-)

Du votest mit Proxyvoten nicht Pharesim sondern die 30 Witnesses die Pharesim ausgewählt hat. Das ist der einzige Hammer, den wir noch im Werkzeugkasten haben. Pass auf:

Wenn zB. 199 Steemians es im Laufe von fünf Tagen vielleicht schaffen was zu merken um ihre Votes neu zu setzen, hat der Proxi das am ersten Tag in fünf Minuten für Tausende erledigt. Es geht einzig um die Reaktionsschnelligkeit großer Massen von Stimmen. Niemand von uns ist derart tief drin, um in der Lage zu sein ständig Witnesses zu überwachen. Wir kennen sie nicht einmal richtig!!!! Wem willst du in dieser Lage dein Vertrauen schenken? Pharesim hat die Aufgabe übernommen, weil er einer der wenigen echten Steem-Warriors ist, die ganz tief drin stecken. Insofern finde ich deinen Artikel, zwar gut gemeint, jedoch leider kontraproduktiv. Was du vorschlägst, macht uns schwächer. Niemand sollte im Moment „seine“ Witnesses voten. Wir müssen den Proxy einsetzen und wenn du den Steemians erklären würdest, wie das geht, wärst du ein Held.

Wie kann man denn einen Proxy voten?
Normal geht ja nur Wittnes voten.
Wo kann man den die Proxys voten?
Wäre einen Post von dir Wert wo Du für alle Verstandlich das mal erklärst und Anleitungen gibst!

hi @miketr - bei steemworld unter account details gibt es change witness proxy und da kannst du Pharesim einsetzen. Ich kenne ihn persönlich und werde ihn einsetzen...

Ich schreibe keinen Artikel mehr zum Proxyvoten, oder gar zum Thema Investor. Alleine das Wort Investor hängt mir mittlerweile zum Hals heraus! Alles was auf dem Steem zum Thema Selbstbedienung dieser Herrschaften gesagt werden musste, wurde während der vergangenen vier Jahre tausendfach geschrieben. Was es zu Streiten gab, wurde tausendfach gestritten. Die mit der dicken Hose und dem gro0en Maul hatten immer das letzte Wort und wenn sie es nicht hatten, wurde nicht groß darüber geredet. Die von der STINC anvisierte Hardfork wurde im Vorfeld per Witnessvote abgeblasen. Dann war Business as usual. Die Witnesses haben weder groß Jubelgeheul veranstaltet, noch sich feiern lassen. Die sind eben ganz total coole Socken. Bis auf ein paar Ausnahmen, die man sowieso nicht votet. Aber wenn man diese Witnesses braucht sind sie da.

Das, was wir zum aktuellen Investoren-Fall wissen müssen, ist per Resteem in meinem Blog gesammelt. Was nicht drin ist, habe ich nicht gesehen oder war Gossip. Der Artikel von Pharesim ist dabei, wo er sich als Proxy anbietet und der Artikel von @freiheit50, in dem auch er einen Witnessproxy vorschlägt, den ich allerdings nicht kenne. Aber vielleicht gehört Freiheits Vorschlag ja zum Plan B der Witnesses. Ich bin bei Pharesim dabei. Weil der sich schon immer für den Steem engagiert hat und schon immer offen seine Meinung geschrieben hat. Das tat er leider, ohne von den deutschen Steemians der Generationen nach 2017 beachtet zu werden. Da ist er auch vollkommen in die Versenkung verschwunden und seine Witnessposition war gesunken. Nicht sehr tief übrigens. Er hat viele true Voter die wussten, dass er wieder kommt. Er fuhr lange mit seinem roten Campingbus spazieren.

Der Mann hat nie eine Show um seine Person gerissen, wenig geschrieben, schon gar kein Blabla und ist technisch so versiert, dass ich ihm sogar zutraue, zusammen mit den anderen Witnesses eine Fork durchzuziehen. Außerdem harmoniert er hervoragend mit seinen Kollegen und kennt sie wenigstens. Im Gegensatz zu uns. Alle scheinen schon sehr lange einen Plan B in der Tasche stecken zu haben, denn für einen Plan B, liebe Leute, hat uns die STINC im Laufe der Jahre reichlich Gründe geliefert.

Diesmal ist die Sache so weit eskaliert, dass sogar eine Fork wahrscheinlich ist, die aber natürlich nur überraschend kommen kann. Daher macht hier auch niemand mehr großen Wind von der Sache und ihr wählt jetzt einfach endlich den Proxy und verbreitet bitte keine halben Sachen mehr, die unsere Küken verschrecken. Mike, die können doch keine Witnesstabellen studieren. Du selbst kannst ja nicht einmal den Proxy deiner Wahl einstellen. Ihr müsst unseren Leuten ganz dringend das Proxyvoten beibiegen. Das ist das taktische Gebot der Stunde. Danke @kadna, du hast echt schnell kapiert!

Gerne und danke dir für deine Ausführungen! Ich bin zwar jetzt 2 Jahre hier, aber hinter diese Kulissen habe ich noch nie geschaut. ;-) !BEER

Kuckst du hier:

https://steemd.com/@forum.orcinorum

Wer ein bisschen Hirn hat, der erkennt, was dieser Proxy tut und wer darauf reitet, z.B. twinner, redpalestino, double-u usw.

Danke für den wertvollen Tipp und deine ausführlichen, kenntnisreichen Infos! Ich habe pharesim soeben eingesetzt.

Da wird man nur einstellen können von welchem Proxy steemwörld die Daten der chain bezieht.
Wie ich einen Proxy voten kann ist mir leider auch noch unklar

nein!!!!! guckst dir an....Steemworld - account details - change proxy und dann einen Namen eingeben!

Vielleicht kannst du sogar deinen Post mit den Infos von afrog ergänzen? Proxy ist schneller, ein Insider weiß mehr und eher Neues... ich wähle pharesim, wil ich ihn kenne und er deutlich zum Steem steht!

Hallo lieber @afrog - danke für deine ausführliche Antwort! Sie leuchtet mir ein und da ich @pharesim persönlich kennen gelernt habe bin ich mit dir einer Meinung, dass er das Vertrauen verdient. Ok, aber jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich einen proxy setze... Danke!

Bei steemworld unter accountdetails ...

Schreibt vielleicht unauffällig darüber. Hier liest ja nicht jeder alles, aber wir müssen wirklich ganz schnell alle erreichen. Wie man Proxy wählt ist kein Geheimnis mehr. Suchmaschine --> „steem witness proxy“ --> schon habt ihr eine der tausend Anleitungen auf dem Schirm. Dank unserem Chiller geht es In der Steemworld besonders schnelll.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43